-
Hallo,
ich musste gerade meine Verlängerung widerrufen. Mir wurde am Telefon folgendes angeboten:
Red M + 3 GB + 2. SIM für 24,99€
Hab direkt eingewilligt und eingebucht wurde einfach der Red M mit 6 GB für 29,99€.
Zum Glück konnte ich noch widerrufen. Also achtet immer darauf was ihr wirklich bekommt.
-
Gerade mit Vodafone telefoniert:
Red S 2 GB + zweite SIM für's Tablet, welche jedoch auch von den 2 GB Gesamtvolumen zehrt. 27,99,- EUR. Hab abgelehnt, weil ich das erstmal zu teuer fand. Habe leider keine sonstigen Angebote von Vodafone, da mir dort nur 16 Mbit DSL angeboten wird, was mir deutlich zu wenig ist.
-
Danke für die Info! Wollte ganz gerne das Angebot mit dem Tablet und Red M nehmen, wovon hier berichtet wurde.
Ich hatte einmal am Telefon gesagt, dass ich später angerufen werden möchte und bin dann 2x nicht dran gegangen. Aber ist ja noch was Zeit, ich versuche es mal über das Kontaktformular.
-
Schon ganz lustig, mein Vertrag läuft anfang Januar ab und ich wollte eigentlich verlängern. Gerade bei der Kundenrückgewinnung angerufen, dort wurde mir gesagt, dass mein Datensatz zu sei, weil ich vor einigen Wochen ein Angebot abgelehnt hatte und jetzt könne man mir kein Angebot machen. Es würde aber jemand in 1-3 Wochen auf mich zu kommen.
Vodafone scheint es echt gut zu gehen, wenn man Kunden ablehnt die verlängern wollen
-
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten ein Samsung S6 Edge bei Saturn gekauft. Nach ca. 2,5 Monaten ging das Handy ständig aus, vor allem nachts war das recht nervig und ich entschied mich das Handy zurück zu Saturn zu bringen. Dort wurde das Handy zu Samsung eingeschickt. Jetzt nach 3 Wochen kam das Handy zurück mit der Antwort, dass die Garantieleistung abgelehnt wurde, weil ein "mechanisches Problem" vorliegen würde, damit sei ein kleiner Kratzer oben am Gehäuse gemeint. Den Kratzer sieht man absolut gar nicht und spielt eigentlich keine Rolle, meiner Meinung nach.
Kann Samsung mit dieser Begründung die Garantieleistung ablehnen ? Der Saturn-Mitarbeiter sagte, dass dies bestimmt sei weil Samsung erhebliche Probleme mit den Ersatzteilen hätte.
Die Garantiebestimmungen von Samsung bestätigen mich eigentlich.
Gruß,
Alex
-
Lohnt es sich in der Regel eher einen günstigen SIM-Only-Vertrag auszuhandeln oder sollte man lieber auf ein günstiges Handy hinarbeiten ? Klar, es ist ein Rechenspiel, aber wo sind in der Regel die besseren Angebote drin, wenn man das Handy so oder so verkaufen würde um die monatlichen Kosten zu drücken.
-
So, gerade den Vertrag bei Congstar online abgeschlossen inkl. der Portierung meiner aktuellen Nummer bei Base. Im Anschluss direkt die Kündigung an Base geschrieben mit dem Zusatz, dass ich vorzeitig portieren möchte. Die Kündigung habe ich unterschrieben, eingescant und an Kundenservice@Base.de geschickt. Jetzt lehne ich mich zurück und warte mal ab was passiert.
Edit: Gerade die Mail von Congstar bekommen: Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen fehlender Kündigung.
Abgesehen davon dass ich ja bereits gekündigt habe, frage ich mich wieso ich das überhaupt muss, denn ich will die Nummer ja vorzeitig portieren ?
-
Wollte das gerade machen, vielleicht erstmal besser im vorfeld abklären, bevor die das nicht hinkriegen.
-
Gerade mit BASE gesprochen und zwar gibt es seit dem 01.06. wohl eine Klausel im neuen Mobilfunkgesetz, dass man auch schon vorzeitig seine Rufnummer portieren kann, dann muss ich bei BASE einmalig ca. 25,- EUR zahlen, kriege eine neue Nummer und lasse den Vertrag einfach auf 0,- EUR auslaufen.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich eine sehr tolle Nummer, welche ich gerne behalten würde. Meinen Base-Vertrag möchte ich jedoch unbedingt kündigen bzw. habe dies auch bereits getan. Nun könnte ich innerhalb von Mein Base meinen Vertrag quasi auf 0,- EUR Grundgebühr runterschrauben und könnte mir woanders bequem einen Vertrag machen. Jedoch würde ich gerne meine Nummer mitnehmen, was natürlich erst mit dem Auslauf des Vertrags funktioniert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit früher bei Base raus zu kommen, wenn ich es dort begründe, dass ich so der so keinen Umsatz mehr bringen werde und es mir lediglich um die Nummer geht, die ich Schlußendlich ja sowieso mitnehmen kann ?
Gruß,
Alex