-
Hab mir heute das Nokia 5230 geholt und wollte natürlich gleich das Navigieren probieren.
Hab aber leider nirgends die Möglichkeit gefunden irgendwo eine Adresse (also Stadt UND Strasse/Hausnummer) einzugeben.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Die Suche hier brachte mich leider auch nicht weiter.
-
Leider habe ich das Problem immer noch und keine Lösung.
-
Re: Serienfehler beim 6131?
Zitat
Original geschrieben von KäsekuchenDeluxe
2. Der pop-Port nicht mehr funzt
Das Problem habe ich auch.
Dachte aber zuerst es liegt am Datenkabel.
Werd mal schauen ob sie mein Gerät umtauschen, sobald ich das mit der Datensicherung geschafft habe.
-
Erstmal ein paar Daten:
PC-Suite: 6.85.14.1
BlueSoleil: 1.6.4.0
Handy: 6131 V 06.10 16-02-07 RM-115
PC: Microsoft Windows XP Home Edition Version: 5.1.2600 Service Pack: 2.0
Dass das theoretisch klappen müsste habe ich nach langer Suche schon rausgefunden.
Aber das einzige was nach viel probieren endlich geklappt hat ist die Funktion "Synchronisieren".
Aber folgendes geht nicht (die anderen Funktionen habe ich noch gar nicht alle probiert):
Daten sichern: Die Inhalte des Telefons konnten nicht gelesen werden. Verbinden sie das Telefon erneut.
Mitteilungen: Verbinden zum Telefon nicht möglich
Woran kann das liegen??
-
Hatte denn wirklich noch keiner so ein Problem mit dieser Kombination?
-
Im Moment habe ich Probleme mit meinem originalen Lade und Datenkabel von Nokia und einem 6131 Handy.
Und zwar scheint am Stecker ein Wackelkontakt vorzuliegen.
Bewege ich das Kabel kommt es zu einer Verbindung und bei der nächsten Bewegung ist die Verbindung wieder weg.
Problem ist halt, dass ich das Handy und das Kabel nicht im selben Laden gekauft habe.
(einmal Media-Markt und einmal T-Punkt).
Meint ihr, dass eher das Handy oder eher das Kabel defekt ist?
-
Hab auch schon befürchtet, dass es sich um einen Fehler handelt und das nicht so gewollt ist.
Danke für deine Antwort.
-
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Schönes Wochenende noch.
:top:
-
Besitze das Nokia 6131.
Wenn die Klappe geschlossen ist und ich einen Anruf erhalte und dann die Klappe öffne, bleibt das Tastenfeld dunkel.
Erst beim betätigen einer Taste wird es beleuchtet.
Ist das Handy aufgeklappt, dann geht die Beleuchtung an sobald das Handy klingelt.
Kann man das ändern?
Wie ist das bei euch?
Hat das Handy einen Defekt?
Hab schon die Suche bemüht, aber irgendwie keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.