Beiträge von ralfer

    Hallo nochmal


    Bisher bin ich Kunde der Telekom und habe DSL und die Flatrate als Resale von Nacamar.
    Wenn ich mich nun über diesen DSL-Zugang mit meinen T-Online Zugangsdaten anmelde, dann kann ich über T-Online im Internet surfen.


    Geht das bei einem Wechsel zu Alice nicht mehr?


    Wenn ich also von Alice DSL ohne eine Flatrate bestelle, kann ich mich dann nicht mehr an meinen Account bei Nacamar anmelden?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten und zuverlässigen DSL-Anschluß.
    Da ich häufiger von zuhause arbeite, zahlt mir mein Arbeitgeber eine DSL-Flatrate von Nacamar (früher Tiscali-Business).
    Hat jemand Erfahrungen, ob ich über den DSL-Anschluß von Alice diese vorhandene Flatrate nutzen kann?


    Gruß
    Ralf

    Hallo,
    ich möchte gerne meinen bestehenden T-ISDN Anschluss auf T-Net downgraden, gleichzeitig aber die Hauptrufnummer vom ISDN-Anschluss zu O2-Genion portieren.
    Außerdem läuft an dem Anschluss noch ein Tiscali-DSL-Anschluss der erhalten bleiben soll.


    Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich das unfallfrei über die Bühne kriege?


    Ich befürchte, wenn ich alles auf einmal mache, irgendwas auf der Strecke bleibt.


    Gruß
    Ralf

    Hallo,


    ich möchte meinen Festnetzanschluß kündigen und nur noch übers Handy telefonieren.
    Gibt es Telefonanlagen fürs Handynetz?
    Ich würde gerne mehrere DECT-Telefone in meiner Wohnung weiter nutzen.
    Ist so was möglich und habt Ihr Tipps?


    Besten Dank
    Ralf