Ich bin kein großer Fan von Software Tasten - aber ansonsten sehr genial.
Das 950 könnte ein würdiger Nachfolger meines 920 werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin kein großer Fan von Software Tasten - aber ansonsten sehr genial.
Das 950 könnte ein würdiger Nachfolger meines 920 werden.
1&1 über web.de:
All-Net & Surf XXL
- 3.000 MB Internet-Flat / Monat bis zu 42,2 MBit/s (LTE bis zu 50 MBit/s), danach mit bis zu 64 kBit/s
- 400 Frei-Einheiten flexibel als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
- E-Netz-Qualität für 12,99 €/Monat
+25 Euro bei Rufnummernmitnahme
+30 Euro falls web.de Club Mitglied
ZitatOriginal geschrieben von hafenbkl
Und du gibst all jenen, die noch so "altbackene" Geräte benutzen, diese ca. 130 Euro?
Nicht alle, die dieses Geld nicht haben, sind selbst Schuld!
Ganz abgesehen von der Ressourcenverschwendung und Umweltbelastung.
Können nicht sogar einige iPhone 5 und 6 nicht alle LTE Frequenzen nutzen... lol.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Schön, dass Du mich als schwachsinnig diagnostizierst :flop:.
Ich habe nicht dich als schwachsinnig bezeichnet, ich habe eine deiner Aussagen als schwachsinnig bezeichnet. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wie Dir mehrere Kommentatoren erläutert haben, ist 3G hoffnungslos veraltet.
Durch bloße Wiederholung werden schwachsinnige Aussagen nicht weniger schwachsinnig. Vierlleicht solltest du mal einen Realitätscheck machen und die Brille des Telefon-Treff Geeks absetzen, der ohne LTE nicht mehr leben kann.
LTE ist die Zukunft
...
Stattdessen betreibt man bei Telefonica Aufwand, um 2 Netze mit veraltetem 3G zusammenzuschalten.
Wir leben aber in der Gegenwart und zu behaupten, 3G wäre in der Gegenwart veraltet und es wäre unnötig eine gute 3G Abdeckung zu haben, ist absolut schwachsinnig.
Deine Behauptung kann nur mit deinem fanatischen Hass gegen o2 erklärt werden.
Da ist Telefonica vermutlich weiterhin letzter beim zukunftsträchtigen 4G. Das ist die wahrscheinlichste zukünfige Situation.
Na und? Was interessiert es jemanden, der in einer Stadt wohnt, dass man irgendwo auf dem Dorf kein LTE hat? Den meisten Bewohnern Deutschlands wird selbst das schlechteste LTE Netz ausreichen. Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Deutschen überhaupt ein LTE fähiges Smartphone hat...
Aber was diskutiere ich mit jemandem, der hier seinen persönlichen Hass Kreuzzug gegen o2 durchführt.
Ich werde dich in Zukunft ignorieren. Letzendlich sprechen deine Pamphlete für sich und jeder mit einem Funken Verstand kann sie richtig einordnern
Ich finde die LTE Abdeckung von E-Plus ist gar nicht mal so schlecht. Nicht nur sind alle deutschen Millionenstädte abgedeckt, sondern sogar kleinere Großstädte mitsamt Umfeld:
Klar, in der Pampa steht man ohne LTE da. Ist halt kein Bauern Netz.
Aber was diskutiere ich mit Goyale, der ja eh nur in diesem Forum ist, um gegen o2 (und damit jetzt wohl auch gegen E-Plus) zu hetzen.
Ich werde jetzt jedenfalls ins E-Plus Netz wechseln, nachdem ich mich 2 Jahre über schlechten D2 Empfang und damit schlechte Akkulaufzeiten ärgern musste. Meines Erachtens bastelt D2 gerade an der Halterung für die rote Laterne.
Und was bringt mir die sagenumwobene Netzabdeckung von D1, wenn ich in der Schlange an der Supermarktkasse mit D1 nur quälend langsames Edge habe, mit Telefonica aber 3G (in Zukunft vielleicht sogar LTE)?
Und das für nur ca. 5 Euro pro Monat mit 300 Min/SMS und 1 GB LTE Traffic.
In 2016 wird dann ja sogar, wie jetzt bereits beim UMTS Netz, das o2 LTE Netz mit dem E-Plus LTE Netz zusammengelegt. Finde ich Klasse.
Im neuen Netz ...
Super, dann ist dein privater Hass-Feldzug gegen o2 ja endlich zuende. Das Forum dankt.
Zitat
Erstaunlich, bei mir ist D2 das schlechteste Netz. O.k. ich hatte Empfang, aber halt schlechten und deshalb war der Akku immer besonders schnell leer. Da ist D1 und o2 in meiner Gegend deutlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Aus Sicht des Marketings braucht man USP/CVP um punkten zu können. Wenn die lahmen, so wie das neue Lidl-connect, braucht man Pseudo-Argumente. Das wäre so was wie "in bester D-Netz-Qualität". Das meinte ich mit "vorgaukeln", denn D-Netz ist hier am Ort schlechter als O2 oder E+.
Mich wundert, dass Lidl im D2 Netz mit "bester D-Netz Qualität" werben darf. Ich dachte immer, das wäre dem D1 Netz vorbehalten?
Echt armselig, was für eine Hetzjagd Goyale hier versucht, zu veranstalten.
Weil in seinem Kaff schlechter o2 Empfang ist, schlussfolgert er, dass überall schlechter o2 Empfang ist. Weil er angeblich Probleme mit einem o2 Mitarbeiter bei seiner anscheinend nicht fristgerechten Kündigung seines Vertrags hatte, schlussfolgert er, dass alle o2 Mitarbeiter Verbrecher sind. Und dann lässt er den GmbH Geschäftführer raushängen? Ich lach mich tot - gibt es jetzt schon Döner Buden, die GmbHs sind?
Nichtdestotrotz würde ich dem TE empfehlen auf die Kündigung des Vertrags zu bestehen. Solange wie o2 nichts unterschriebenes oder eine Gesprächsaufzeichnung hat, können die sich keine Verträge ausdenken.
Zugegeben finde ich es aber auch etwas merkwürdig, dass in seiner Familie zigmal das gleiche Problem auftritt und bei anderen - Goyale mal aussen vor gelassen, lol - wohl eher weniger. Mit der Internet Hater Kultur... naja... keine Ahnung... also ich würde einfach einen Anwalt einschalten, denn dazu sind die doch da.