Beiträge von Universalgenie

ich suche ein zweithandy, das möglichst schmal sein soll, gut aussehen soll und am besten in schwarz erhältlich ist.

ordentliche sprachqualität ist ebenfalls wichtig, ansonsten sollte das teil relativ günstig sein. gerne auch ein etwas älteres modell!
    synchronisation mit outlook sollte problemlos möglich sein.

möchte es vorwiegend auf parties am wochenende einsetzen, da mein iphone mir dazu zu schade ist.

vielen dank im voraus für alle sachdienlichen tips!

habe mir einen amerikanischen googlemail account erstellt um imap idle nutzen zu können. wie kann ich das aktivieren?

unter stettings>Forwarding and POP/IMAP

finde ich nur:

IMAP Access:
    (access Google Mail from other clients using IMAP)

enable IMAP

wo kann ich die IDLE option hinzufügen? oder wird bei der IMAP aktivierung automatisch ein IDLE account mit aktiviert?

-

habe 3 fragen:

1. deckt sich der hier besprochene iPhone 3G mit Complete M für junge Leute
    mit dem studivz- angebot? den einzigen unterschied, den ich bisher ausmachen kann ist der 30€ apple-gutschein. gibt es weitere unterschiede?

2. hat der iPhone 3G mit Complete M für junge Leute irgendwelche nachteile gegenüber dem herkömmlichen Complete M?

3. ist der iPhone 3G mit Complete M für junge Leute irgendwie so abschließbar, dass man 2monate grundgebührbefreiung erhält? (habe davon irgendwo gelesen)

danke im voraus

Ich habe in meiner neuen Wohnung kein Festnetz mehr und möchte einen Handyvertrag abschließen, bei dem ich eine zusätzliche Festnetznummer erhalte und vom Handy günstig Festnetznummern anrufen kann!

Welche Optionen gibt es?

O2 Genion ist sehr teuer geworden finde ich! 25€ Anschlussgebühr, 10€ monatlicher Basispreis......

Gibt es günstigere und bessere Alternativen?

ich werde schon die ganze woche mit obszönitäten per telefon belästigt.
    ich habe einen 1&1 dsl anschluss mit festnetzflatrate.
    wie kann ich eine fangschaltung einrichten bzw. was muss ich zur beantragung tun?

vielen dank an euch im voraus!