Beiträge von apelmax

Kurze Rede langer Sinn:

Stichwort Rauswurf von Usern:

Es wäre doch praktisch, schreibt ein User missliebige Beiträge die den Mods die Schliessung des Beitrages wert sind (und zwar aus Gründen wie provokante Beiträge und andere Dinge ) die bei mehrfacher wiederholter Tätigung zum Rauswurf führen, den Forumsschreiber ersteinmal zu verwarnen und zwar mit einer direkten Email.

Denn durch das reine Schliessen von Beiträgen wird eine Verwarnung ja nicht deutlich.

Bei anderen Boards gibt es ja auch Verwarnpunkte ( z.b Computerbase.de)

Und nun zur Frage:

Oftmals sieht man Threads die eine Weile laufen , und dann aber geschlossen werden, aber ohne ein Kommentar eines Moderators.
    Heißt das das auch Premium User Beiträge schliessen können, oder sehe ich das falsch.

Und noch ein letzter Vorschläge:

Wie wäre es mit einem Heißen Stuhl Forum.

In diesen würden dann Beiträge reingehen, wo man sich nicht sicher ist, ob Beiträge womöglich Schlüsselgefährdet oder der User abmahngefährdet ist, und nur von Mods eingesehen werden können, so das der Mod den Beitrag überprüft und dann normal ins Forum freigibt.

Meiner Ansicht ist Strafantrag zu stellen sinnlos, auch die Drohung mit dessen , was auch voll nach hinten losgehen kann.

Zumal in jüngster Vergangenheit Strafprozesse mit Freisprüchen endeten.

Die schärfste Waffe ist wohlgemerkt, nicht zu zahlen, und vor allem Ruhe zu bewahren.

Letztendlich ist es immer dasselbe.

Ob die Schmittenbrüderschaft , Dvden , Fabrikverkauf oder Sms, endlose Threads in diversen Foren, teilweise angstvolle User, drohende Briefe der Betreiber und so weiter.

Wenn auch nur ein Teil bezahlt, hat der Betreiber leider gwonnen.

Ich würde jeden raten, nicht zu zahlen, und vor allem Dingen nicht um Ratenzahlung bitten, denn dann gibt man zu das man die Forderung für berechtigt hält , siehe Homepage des Anwaltes Tank.

Erst wenn ein Mahnbescheid (vom Gericht ) kommt, muß man reagieren, sonst kann ganz schnell ein Vogel angeflogen kommen.

Naja es verwundert mich wie viele Michels und Leute es gibt die päpstlicher als der Papst sein wollen.

Weitere Antworten werde ich in diesen Thread nicht mehr posten, denn sonst artet das hier noch aus, und sich wegen so einem Müll in die virtuellen Haare zu kriegen, erscheint mir zu abwegig.

Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Aber ich durfte mich köstlich über die Antworten amüsieren , vielen Dank.

Aber der gute alte Götz von B. hat dazu seine eigene Meinung.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Und mir bleibt die Frage, warum meldet man sich deswegen an?!

Ja genau deswegen habe ich mich angemeldet..... :D

Oder vielleicht um die Suchfunktion oder die Erinnerungsmeldungen bei neuen Beiträgen nutzen zu können.

Über was sich man sich heutzutage alles aufregen kann. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Und wenn Dir die Kassiererin auf einen Fuffie rausgibt, obwohl nur mit Zwannie bezahlt wurde, freust Du dich auch, und sagst nichts, gell? :rolleyes:

:flop:

Und, das würde wohl (fast) jeder so machen oder.... ?
    Oder geht es jetzt in die Moralstunde ?

Hallo,

ich suchte eine CD Beschriftung Software , diese fand ich günstig über den Amazon Marktplatz. Kurze Zeit erhielt ich die Software, aber eine ältere Version als die bestellte.

Darauf schrieb ich dem Händler , das er mir nicht die bestellte sondern eine ältere Version zugesandt hat, darauf sagte mir der Händler die Lieferung der bestellten Version zu.

Kurz darauf klingelte der Gelbe Mann und was war drin im Paket? Wieder die alte Version der Software.

Etwas stinkig schrieb ich den Händler erneut an, dieser entschuldigte sich und 1 Tag darauf später erhielt ich endlich die aktuelle Version und als Bonus noch andere Software.

Also Händler gut bewertet bei Amazon, und was erhalte ich heute als Email vom Händler. Er entschuldigt sich, das er mir die aktuelle Version nicht liefern kann , aufgrund eines Systemfehlers und er mir das Geld über AP wieder zurückerstattet.

:top: :D:D:D