ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ab dem 06.12. kann Simyo übernehmen. So lange ein Vertrag läuft, wird die Nummer vom alten Anbieter nicht hergegeben. Steht aber schon im Thread.
Das stimmt was Henni schreibt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ab dem 06.12. kann Simyo übernehmen. So lange ein Vertrag läuft, wird die Nummer vom alten Anbieter nicht hergegeben. Steht aber schon im Thread.
Das stimmt was Henni schreibt !
Heute habe Ich die Eingangsbestätigung von mobilcom bekommen für die Verzichtserklärung !
Im Brief steht : Ihr Anschluss ist bei uns ab dem 01.12.2007 deaktiviert !
So und nun ist Simyo dran mal sehen was da jetzt passiert....
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
aber was sagt denn simyo selber dazu? hat denn schon mal einer sich mit der hotline in verbindung gesetzt?
bei dir ist doch morgen schon das portierungsdatum, wie du schreibst! wieso rufst du denn nicht mal bei simyo an?
Ich habe Gestern mit Simyo Telefoniert , die sagten zu Mir die haben noch keine Rückmeldung von mobilcom ...
Ich glaube bei einer Portierung muß man viel Geduld haben !!!
So bald meine 0171 bei Simyo ist werde Ich euch Infomieren !
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
wie läuft das bei TMobile nun ab mit der Portierung zu simyo?
Ich habe die Verzichtsaufklärung zu TMO per Fax gesendet und den Betrag für die Portierung auf die Karte geladen.
Parallel dazu habe ich die Karte bei simyo beantragt.
Bucht TMo das Geld jetzt ab und ab dann läuft die Portierung oder wie ist der Ablauf?
Meine T-Mobile Karte ist von mobilcom und da habe ich die Verzichtserklärung per Fax gesendet und die Buchen dann 24,95 € von mein Konto ab. Simyo hat mein Geld schon bekommen die 9,90 € !
Also jetzt muß Ich nur noch Warten, bin mal gespannt wie lange das dauert.
0171 ist meine Wunschvorwahl deswegen mehme ich die mit nach Simyo !
Ihr müßt mal ein bisschen Geduld haben. Ich warte auch auf meine SIM - Karte von Simyo ! Meine schöne 0171-11xxxxx.....
Ich habe mal mit jemand von Bau.de Telefoniert der zu Mir gesagt die bekommen kein Cent es alles erst nach E-Plus und dann wird Abgerechnet !
Du kannst ja die Blau oder Simyo überall aufladen egal wo !
Genau so ist es er reicht es weiter zu E-Plus ! Aber von E-Plus kommt die Forderung !