Re: Re: Ich hab da mal ne Frage
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
funktioniert wunderbar über die sparkassen onlinebanking oder geldautomat!
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Ich hab da mal ne Frage
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
funktioniert wunderbar über die sparkassen onlinebanking oder geldautomat!
Vielen Dank !!!
Ich hab da mal ne Frage
Kann ich das Guthaben auch über meine Sparkasse Aufladen ?
Da gibt es eine Option Handy Aufladen ! Geht das bei Simyo ? Bei blau.de geht es, hab ich schon gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Es geht um simyo :p
Danke !!!
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Vielleicht ist das der neue VIP-Service für selbsternannte Gottkönige? :p Normalsterbliche schreiben "ich" etc. nämlich immer noch klein.
Geht´s hier um Rechtschreibung oder um Simyo ?
Ja , Ich kann Mich auch schon einloggen da sehe Ich meine Nr. und das ich 10,-€ Guthaben habe und den Tarif Simyo Basic ! Die SIM - Karte habe Ich noch nicht die wird bestimmt nächste Woche kommen .
Tut Mir sehr leid , Ich hoffe Ich habe Dich nicht Persönlich Angegriffen ! Also nochmal Sorry....
ZitatOriginal geschrieben von h52
Sag bloß! Ab wann nochmal?
Für Dich zum Mitschreiben am 3.Dez. Lach
Na jedenfalls bin Ich mit meiner 0171-11 usw. am 3.Dez. bei Simyo....
Mitteilung von Simyo
die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Anbieter sind geklärt.
Wir freuen uns, Sie bald als simyo Kunde begrüßen zu dürfen.
Ab dem 03.12.2007 können Sie mit simyo einfach und günstig mobiltelefonieren.
Zur Erinnerung an diesen Termin erhalten Sie einen Tag vor der Rufnummernmitnahme eine SMS von uns, damit Sie Ihre simyo SIM-Karte rechtzeitig einsetzen können. Die Rufnummernmitnahme erfolgt nachts. Dabei kann es zu einer Verzögerung von max. 6 Stunden kommen, während der Sie nicht mobiltelefonieren können.
Mit Ihrem ersten kostenpflichtigen Gespräch wird die simyo SIM-Karte vollständig im System registriert und Ihr Startguthaben und ggf. Bonusguthaben aktiviert.
Viel Freude beim einfachen und günstigen Mobiltelefonieren mit dem Einfachheits-Gen!
Viele Grüße
Also bei Mir ist das so am 16.11.2007 ist mein Portierungssantrag bei mobilcom eingegangen.
Auch Simyo hat die Anfrage am 16.11.2007 bei mobilcom gemacht , aber Simyo hat noch keine Rückmeldung.Ich habe heute bei Simyo Angerufen.