-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Zu den beiden aufgeführten Tarifen gibt es natürlich auch noch den Xtra Click Tarif. Doch dahin kostet ein Tarifwechel 5 Euro.
Ach Henni du alte Pflaume lebst du auch noch , aus welchen Eimer bist du denn gekrochen ?
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
schau in deinem ebay-memberprofil unter abgegebene bewertungen nach, wie der verkäufer hieß oder registriere die karte auf dich um (vorbesitzer "unbekannt").
Schmeiß die Karte weg und hol dir ne neue ! Wer telefoniert noch mit xtra !!!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
So, jetzt gibt es doch noch gute Nachrichten! Am Samstag Abend kam bei uns noch Post und da war doch tatsächlich die simyo Karte drin! Auch ohne Anschreiben und noch nicht aktiv...dafür wurde sie aber heute früh aktiv und die Nummer ist da und alles ist wieder gut :top: !
Du Arscheloche !!!
Edit: So, Log-In auf der simyo Seite geht jetzt auch!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von h52
wow Du Hast Also Seit Deiner geburt Einen handyvertrag !!!
aber Ich Denke Es Geht Hier Um Simyo Und Nicht Um lieblings Vorwahlen !!
Ich habe jetzt deine Beleidigungen gemeldet , ich hoffe du wirst hier gesperrt !
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Aber dann hast Du uns alle ja ganz schön belogen? Denn Hattersheim steht in Deinem Profil. Da bin ich wirklich enttäuscht und die anderen bestimmt auch.
Richtig !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ 01577
Du bist doch laut Deinem Profil aus Hattersheim.
Weißt Du zufällig, ob es da eine Trollstraße gibt ?
Ich komme nicht aus Hattersheim !
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
seit 13 Jahren die Original 0171
Ja die habe Ich auch so um die 11 Jahre , meine Lieblings Vorwahl !
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Freu Dich mal lieber noch nicht. Es wurde teilweise der 21.11. versprochen, was jedoch bis heute noch nicht passiert ist
Das ist ja ein Ding !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
habe heute morgen meine Portierung von T-Mobile zu Simyo gestartet. Als Datum der Umstellung wurde der 3. Dez. genannt. Na, dann schauen wir mal.
Ich bin auch von T-Mobile zu : Simyo ! Welche Vorwahl hast Du ?
-
oh Freude oh Freude !!!
Heute kam meine SIM-Karte von Simyo !!! Nun muss ich noch warten bis 3.Dez.!!!