Eurotel ? Ist für ganz Europa? Oder auch Slowakei??
Beiträge von Ratatouille
-
-
Die Mods hier sind echt ein wenig doof deswegen gibts hier ständig solche Threads: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=309216
WARUM WIRD OT NICHT ENDLICH MAL VERBOTEN ???
-
Die Heise-Standartschreiben sind aber ziemlich langweilig.
Ich würde eher sowas schicken:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Ich habe in der Sache Strafantrag bei Ihrer zuständigen Staatsanwaltschaft erstattet und darum gebeten sofort Ihre Server und Ihre Unterlagen zu beschlagnahmen um die Beweise zu sichern.
Des weiteren habe ich eben mit der Redaktion von RTL Aktuell und ZDF Wiso telefoniert und die zeigten sich mehr als interessiert.
Ich hoffe dass Sie bald da sind wo alle Betrüger hingehören -> in U-HAFT.
MFG
Max Mustermann
dann ist man sie für immer los! so einfach!!! wahnsinn
-
Blau geht ja doch, nur recht teuer halt.. Hmm...
-
Werde bald länger in der Slowakei sein um unsere Niederlassung dort zu betreuen.
Mit Simyo, Blau und Tchibo komm ich dort wahrscheinlich nicht weit? Also das wird dort gar nicht funktionieren oder?
Wie hoch sind die Tarife von einem slowakischen Prepaid Handy 1) nach deutschen Festnetz und 2) intern in der Slowakei (Mobilfunk+Festnetz) zu telefonieren?! Weiss das jemand? Und wenns nur ungefähr ist...
Weil bei teltarif gibts dazu praktisch gar keine Infos..
-
Hier spielen auch schon wieder Leute Hilfspolizei:
-
In dem anderen Thread geht es um ein SliderHandy jedenfalls ist das auf dem 1. Foto abgebildet. Dies ist der erste Thread mit dem richtigen Namen im Betreff also ist das hier der neue Thread und es müssen jetzt keine neuen Threads mehr aufgemacht werden xD
-
Es hat diesmal wohl sogar Autofocus.
Und es ist wieder genauso flach!!
-
W890i (Nachfolger w880i)
Hat u.a. UMTS und ne 3 Mio Cam!