Bei meiner ersten T-Mobile Rechnung wurde die E-Mail Flat und der Web´N´Walk Time 120 berechnet.
Email an DaRappa wurde verschickt, um schnellmöglichste Klärung.
Bis heute keine Antwort erhalten.
Ich finde es eine Frechheit, wenn ich für eine kostenlose Aktion für Zusatzoptionen bezahlen soll.
Schließlich stand klipp und klar im Angebot, das die gebuchten Zusatzoptionen kostenlos sind.
Wenn dann etwas schief gelaufen ist, kann ich zumindest verlangen, das für alle ein allgemeines Statement abgegeben wird, wie wir die Kosten erstattet bekommen.
In diesem Sinne auf ein rasches baldiges Statement von DaRappa
Beiträge von Chefkassierin
-
-
Flohbauer hat vollkommen recht.
Kostenlos heißt nicht, das die Optionen berechnet werden.
Auch bei mir wurde die Option Web `N`Walk Time 120 anteilmäßig auf der Januar Rechnung berechnet.
Wenn die Optionen sondergekündigt wurden, wo sie aktiviert wurden, frage ich mich warum sie dann berechnet werden.
Es scheint einiges schief gelaufen zu sein mit den Zusatzoptionen.
Ich hoffe wenigstens das wir die Kosten erstattet bekommen.
-
Bei mir ist immer noch die Option web'n'walk Time 120 in meinen beiden Nummern über mein T-Mobile aktiviert.
Option wurde schon vorsichtshalber per Email zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten sprich zum 22.04.2008 gekündigt.
Bestätigung habe ich auch erhalten, das die Option zum 22.04.2008 gelöscht wird.Nicht das die mir jetzt die 5€ pro Nummer für die 3 Monate berechnen.
Schließlich war die Option kostenlos.
Werde die erste T-Mobile Rechnung abwarten und dann hier berichten. -
Auch bei mir ist nur die Tarif
Option Web´N`Walk Time 120 gebucht wurden. Habe die Option per Email beim Kundenservice zum 22.04.2004 gekündigt.
Bestätigung habe ich erhalten, das die Tarifoption Web`N`Walk Time 120 zum 22.04.2008 gelöscht wird.
Eine Emailflat auf beiden Nummern wurde nicht gebucht. -
Auch bei mir war der DPD auch schon da und brachte mir das gewünschte Handy.-
Freitag Vertrag mit der Post weg geschickt und Mittwochs das neue Handy erhalten.
Schneller geht es nicht.Ich kann nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: DaRappa
-
@ DaRappa
Und wann gehen die Handys raus ?
Wieder mal ein absolut geiles Hammerangebot von DaRappa
-
Auch ich habe gerade in Mein T-Mobile festgestellt, das beide Verträge durch sind.
Auch die Zusatzpotion Email Flat mit incl.Time 120 sind aktiviert.
Habe aber von DaRappa keine Statusmail erhalten, das beide Verträge durch sind.
:eek:
Das liegt wohl alles nur am neuen Bestellsystem.Ich sage nur DaRappa :top: :top: :top: :top:
-
@ DaRappa
Und wann werden die Verträge geschaltet.
-
Mich ebenfalls
-
Habe meinen Vertrag mit allen notwendigen Kopien am Freitag per Post abgeschickt.
Wann habt ihr die Statusmail erhalten ?