ZitatHallo,ich könnte 40€ anbieten.
Verstehe ich das richtig, soll ich 40€ zuzahlen zum Nokia 6131 oder 40€ als Auszahlung.
Mfg
Chefkassierin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHallo,ich könnte 40€ anbieten.
Verstehe ich das richtig, soll ich 40€ zuzahlen zum Nokia 6131 oder 40€ als Auszahlung.
Mfg
Chefkassierin
Ab den 07.04.2008 ( 21 Vertragsmonat ) kann ich meinen Eplus Vertrag Time and More web 50 verlängern.
Ich möchte gerne das Nokia 6131 in schwarz haben.
Welcher TT Händler kann mir ein gutes Angebot machen
Mail ist raus DaRappa
Auszahlung ist jetzt schon 14 Tage überfällig. :mad: :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Würde mich auch interessieren. Heute ist der 11.03. und somit ist die Auszahlung schon eine Woche überfällig :mad:
Aktievierungsdatum 21.01.2008
Noch kein Geld auf dem Konto
:mad:
Zitat"Das soll jetzt keine Kritik an DaRappa sein, meine Auszahlung ist sowieso auch erst in 10 Tagen fällig wenn wir von den versprochenen 6 Wochen ausgehen...aber dann rechne ich schon damit ....Elektrohaus Kurzer ist ja nicht nur DaRappa der hier das Forum managed sondern es wird auch eine Buchhaltung geben die sich ausschliesslich um Zahlungen und Auszahlungen kümmert....da sollte sowas dann schon automatisiert ablaufen egal ob der Vertriebsleieter grad ausser Haus ist oder viel um die Ohren hat"
Auch T-Mobile bucht pünklich meine Rechnung bei mir ab.
Dann kann ich auch mal höflich nachfragen ob bei jemand anders die Auszahlung später erfolgt ist.
Erst das ganze hin und her mit den Zusatzoptionen. Werden berechnet, aber zum Glück sind sie ja gelöscht wurden, durch DaRappas Sonderkündigung.
Auch in einer Firma gibt es eine Buchhaltung, die für solche Sachen zuständig ist.
Meine Verträge wurden am 21.01.2008 geschaltet. Die 6 Wochen sind seit Montag rum. Normalerweise müßte das Geld der Auszahlung doch schon auf dem Konto sein .
Hat von euch einer schon das Geld der Auszahlung auf den Konto ?
Habe gerade in My T-Mobile festgestellt, das die Zusatzoptionen für meine beiden Nummern gelöscht sind.
Hat also doch alles geklappt mit der Sonderkündigung von DaRappa
Dann werde ich mal warten und sehen wann mir die Kosten für die Zusatzoptionen auf der T-Mobile Rechnung gutgeschrieben werden.
Rechnung von T-Mobile am 12.02.2008 erhalten und anschließend per Email bei DaRappa reklamiert wegen der kostenpllichigen Zusatzoptionen, die ja kostenlos sein sollen.
Und bis heute keine Antwort erhalten :mad: