-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei deinen nächsten Auktionen solltest du vielleicht hinzufügen, dass du bei einer Nichtummeldung die Karte sperren lässt.
In meinen zukünftigen Auktionen wird stehen " Der Käufer verpflichtet sich die Karte innerhalb von 14 Tagen auf seinen Namen umzumelden, andernfalls wird die Karte gesperrt".
-
Danke für eure Ratschläge.
Karte wird jetzt gespeert und damit basta. Hatte ja lange genug Zeit die Karte auf seinen Namen umzuschreiben.
In der Artikelbeschreibung stand klipp und klar " Der Käufer verplichtet sich die Karte auf seinen Namen umzumelden ".
Werde weiter berichten, wenn der Käufer sich dann irgendwann mal melden sollte, weil er nicht mehr telefonieren kann.
-
Hallo liebe Forumgemeinde
Habe folgendes Problem:
Habe im März bei Ebay eine Blau Prepaidkarte mit einer VIP NR für über 75€ verkauft.
Dabei war klar in der Artikelbeschreibung beschrieben, das die Karte auf den neuen Besitzer umzumelden ist. Besitzerwechselformular mit meinen Daten als Vorbesitzer war der Karte beigefügt. Habe dem Käufer schon zig Emails geschrieben, das die Kare umzumelden ist, aber er hat bis heute nicht auf eine einzige Email reagiert.
Habe ihm jetzt eine letzte Frist bis zum 30.06.2009 gesetzt, das die Karte bis dahin auf seinen Namen umzumelden ist, andernfalls lasse ich die Karte speeren.
Bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine Emails vom Käufer erhalten.
Mache ich nichts falsch, wenn ich die Karte dann speeren lasse. Habe schon mehere VIP NR bei Ebay verkauft, und der neue Besitzer hat die Rufnummer innerhalb weniger Tage auf seinen Namen umgemeldet.
Darum frage ich hier nach Ratschlägen, ob ich auf der sicheren Seite stehe, wenn ich die Karte speeren lasse.
Mfg
Chefkassierin
-
So bei mir sind gerade 2 Pakete von T-Mobile eingetroffen. Natürlich ist das Sagem My220X drin und nicht das 230. Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Zum telefonieren als Notfallhandy reichen die Dinger alle mal.
-
So jetzt ist die aktivierte Karte vom 18.10.2008 in Mein T-Mobile auf einmal deaktiviert wurden und steht unter beendete Verträge.
Diese Aktion ist der größte Reinfall für diesen Saftladen.
Hoffentlich wird diese Panne bei teltarif public gemacht.
-
Die ganze Gutscheinaktion ist denen über den Kopf gewachsen :flop:
Mit solchen Chaosaktionen kann man bestimmt keine neuen Kunden gewinnen.
Dieser Verein genannt "T-Moible Scheiße" der letzte :flop:
-
Jetzt wirds immer bunter und toller bei diesem Karnevalsverein:
Heute auch in der Post:
Eine Gutschrift!
Xtracard Internet 5 Euro 1 Stück 0,00 €
XP Sagem my230 etc. 1 Stück 19,95 €
Fotobuchgutschein 3 Stück 0,00 €
Gutschein 1 Stück -20,01 €
Endbetrag: - 0,06 Euro!
Habe den Pausenclowns erstmal eine Email geschrieben, das ich auf Lieferung bestehe.
-
Also meine Bestellung ist jetzt wieder in Bearbeitung........ aber Xtra Karte ist in Mein T-Mobile schon aktiviert
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
08:36:20h
Unbekannter Status. ..1,
h
Unbekannter Status. ..11,
h
Unbekannter Status. ..210,
h
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 20.10.2008,
17:44:06h
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
08:36:05h
Unbekannter Status. ..1,
h
Also diese Trolls kriegen wirklich nichts auf Reihe. :flop:
-
Auch meine Karte lag heute auch schon im Briefkasten. Echt wahnsinn.
Der Laden liefert wirklich extrem schnell. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Re: Nokia 6131
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Können wir anbieten:
Nokia 6131 ( Farbe schwarz, gold/schwarz oder pink )
VVL E+ T&M 50 web ( Web Tarif bleibt bestehen )
Auszahlung 70,- Euro per Scheck sofort nach Verlängerung
Bei Interesse bitte Mail mit Rufnummer + Geb datum an TT@mobilblitz.de
Unterlagen kommen dann per Mail
Gruss Rene
Alles anzeigen
Hallo Rene
Mail ist raus