-
[QUOTE] Original geschrieben von tiger1x2
Und wieder einmal fällt man bei einen Händler drauf rein.
Es geht natürlich wieder einmal mehr um das Prinzip an sich.
Hier wurden die User verarscht. Meine Karte geht postwendend zurück, wenn sie konmmt. Und verlange die sofortige Löschung meiner Daten. Scheiß Drecksverein Mobilcom
Bin auf das Statement von Handyflash gespannt.
-
Habe meine Karte zwar noch nicht erhalten.
Wenn im Anbegot gestanden hätte,das die Karte von Mogelcom ist, wäre meine Bestellung mit 1000% Sicherheit nicht erfolgt.
Ein gechenkten Gaul guckt man nichts ins Maul ist zwar schön und gut, aber das dieser Betrügerverein Mogelcom meine Daten hat macht mich wütend :mad:
-
-
Ebenfalls Danke Handyflash
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die netzinternen 5 Cent pro Minute und SMS sind jedenfalls ungeschlagen ...
Netzintern wie Congstar usw.
-
Mein Eplus T&M 50 web 2004 Vertrag kann jetzt verlängert werden.
Vertragsende ist der 07.07.2010
Da ich zu Ostern ein neues Handy geschenkt bekommen habe, brauche ich kein neues Handy. Daher soll der Vertrag mit einer Auszahlung verlängert werden.
Welche Auszahlung könnt Ihr anbieten ?
Mfg
Chefkassierin
-
Wo lade ich den App MobileTV herunter um das T-Mobile MobileTV LIGA total!-Paket zu nutzen, ist in meinen Vertrag für die ersten 12 Monate kostenlos.Im Itune Store finde ich es nicht.
-
Habe die Firewall abgeschaltet, und schups wurde mein Iphone erkannt und ist jetzt aktiviert. Danke für den Tip
Also lag es wirklich nur an dieser dämlichen Firewall.
-
Wie gehabt, Itunes erkennt mein Iphone nach der Neuinstallierung immer noch nicht. Und wenn ich über Itune eine Verbindung Itunes Store aufnehmen möchte, kann keine Verbindung Itune Store hergestellt werden. Liegt es wohl wirklich am Server. Auch bei der Diagnose kann mein Iphone nicht gefunen werden, und auch keine Verbindung zum Itune Store zum Internet hergstellt werden. Da die Internetverbindung defenitiv besteht, kann es wirklich nur an Itunes liegen. Morgen werde ich Apple telefonisch kontaktieren und denen den Ofen heiß machen.
-
Dann werde ich Itunes über die Systemsteuerung deinstallieren und dann neu installieren.
Ich werde echt noch wahnsinning.