-
Moin Moin,
die obere Sperrtaste hakt extrem, springt also mehr als das sie flüssig einzudrücken ist, hat jemand das gleiche Problem? Einschicken möchte ich es ehrlich gesagt nicht, zumindest nicht schon wieder, ich habs heute erst nen neues Gerät bekommen.
Wenn jemand keinen Work-Around dafür hat, gibts vielleicht irgendnen APP womit ich es per Knopfdrück in den Ruhemodus legen kann?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von dasucker
Hallo!
Ich habe bevor ich ein google Konto hatte, meine Kontakte mittels Tastatur mühseelig in den Palm gehackt ich kann nur sagen, gut das ich nicht beliebt bin
Jedenfalls stehen alle Nummern auf Palm Sync. Nun habe ich aber ein google Konto und möchte das er die Kontakte mit diesem abgeleicht, habe dafür das Standard-Konto auf Google umgestellt.... Leider stehen jedoch noch alle alten Kontakten (die neu eingetragen wie gewünscht auf google) auf Palm Sync.
Ein nachträgliches ändern scheint nicht möglich zu sein oder?
Wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich zwar das aktuelle Profil auswählen, jedoch kein anderes.... Weiß jemand Rat?
PS: Seit 03 angemeldet und den ersten Beitrag verfasst, ey
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Ich zieh das nochmal hoch, kann es sein das ich da nen Bug entdeckt habe ?
-
Hallo!
Ich habe bevor ich ein google Konto hatte, meine Kontakte mittels Tastatur mühseelig in den Palm gehackt ich kann nur sagen, gut das ich nicht beliebt bin
Jedenfalls stehen alle Nummern auf Palm Sync. Nun habe ich aber ein google Konto und möchte das er die Kontakte mit diesem abgeleicht, habe dafür das Standard-Konto auf Google umgestellt.... Leider stehen jedoch noch alle alten Kontakten (die neu eingetragen wie gewünscht auf google) auf Palm Sync.
Ein nachträgliches ändern scheint nicht möglich zu sein oder?
Wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich zwar das aktuelle Profil auswählen, jedoch kein anderes.... Weiß jemand Rat?
PS: Seit 03 angemeldet und den ersten Beitrag verfasst, ey
Vielen Dank!