Die Displays haben keine genormten Abmessungen, ganz zu schweigen von der Elektronik. Du wirst wohl zwangsläufig in den sauren Apfel beißen müssen.
Beiträge von Quark
-
-
Offenbar entfernen die Jungs sehr wohl Brandings. Vor mir hat einer sein P910i abgeholt und sich wahnsinnig darüber gefreut, dass nichts mehr von T-Mobile zu sehen war... Es scheint also kein Problem zu sein!
-
Selbstverständlich kannst Du damit auf dem P800 flüssig MP3s lauschen oder Filmchen angucken. Für die Smartphone interne Nutzung ist der MSD schnell genug. Nur beim Kopieren von Daten am PC merkst Du wie langsam das Medium ist, verglichen mit anderen. Andere Medien passen nicht in das P800. Sony wird sicher nicht ein fremdes Format verbauen und aufgrund der Größe passen da nur MSDs rein.
Der MSD ist auf 128 MB begrenzt. Du meinst den MSD Pro, aber bevor ich hier groß aushole, sei Dir folgender Link ans Herz gelegt: Sonys Memorysticks -
Hier ist der Link: Krankenhaus Jerusalem
Die Gästezimmer sind aber eigentlich nur für Besucher von Patienten, aber Fragen kostet ja nichts. Ansonsten kann ich Dir noch Etap-Hotels empfehlen, die liegen allerdings knapp über Deinem Budget: Etap Hotels
Quickborn ist allerdigs schon so gar nicht mehr Hamburg, also geb lieber 10 Euro mehr aus und spar Dir eine endlose Fahrt in die Innenstadt, alle anderen Etaps sind gut angebunden. Hast Du schon über Jugendherbergen nachgedacht? Im Januar sollten auch nicht zuviele Schulklassen in der Stadt sein.
Viel Spaß in Hamburg! -
In Ladengeschäften war es leider nicht mehr zu bekommen, aber der Tipp von Mountain ist sicher gut und mehr als einen Versuch wert. Es gibt immer genug Geschäfte, die vermeindlich altes schnell loswerden wollen.
Qualitativ kommt leider keine andere Gigaset-Serie an die S-Klasse heran, so dass für mich die A- und C-Geräte mit Monochrom-Display keine Alternative waren. Ich kann den neuen Gigasets mit Farbdisplay nichts abgewinnen, da man die nicht mehr tagelang irgendwo liegen lassen kann.
Viel Glück bei der Suche! -
Moin!
Ich habe in der vorletzten Woche ein S100 ohne Farbdisplay bei fonez.de gekauft, völlig ohne Seltenheitsaufpreis
Vielleicht hast Du Glück und es gibt noch welche. -
Classic Blue
Austauschgerät aus 02KW12 R3B SW R4A008 11554 KlappvorgängeDas erste hat leider mit KN-Bug das zeitliche gesegnet Akku hält nicht mehr sehr lange und die Klappe war auch schon mal kräftiger beim Schließen. Größtes Problem ist aber das gelegentliche Neustarten des T39 und Warten auf die PIN-Eingabe.
Trotz allem werde ich es bis zum bitteren Ende nutzen :top: -
DVB-T nutzt im Schnitt gerade einmal 3,5 MBit/s, maximal können daraus 5,5 MBit/s werden. USB1.1 ist mit 12 Mbit/s spezifiziert. Die Huckepack-Informationen wie Videotext, EPG, Stereo-Ton und evtl. DolbyDigital werden den Kohl auch nicht fett machen. Somit sollte hier eigentlich genug Luft für USB1.1 sein. Spannender wird's dann wieder mit der Rechenleistung, denn die über USB gelieferten Daten wollen schließlich interpretiert werden.
-
-
Fotos vom Ladengeschäft
Ich habe meine Mittagspause genutzt und bin mal schnell vorbeigefahren. Die Bilder sind leider nicht so toll, da ich nur das Handy zur Hand hatte. Trotzdem denke ich, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagt.
Eigentlich hätte der Laden laut Öffnungszeiten auf:
Und hier der bereits von "Der_Mond" gepostete Text direkt von der Ladentür:
Viel Glück und Erfolg allen Betroffenen!
Gruß Quark