Moin,
mach Dich doch mal bei den xda-developers schlau. Den Ameo im Speziellen habe ich nie benutzt, aber ein Update auf WM 6.5 hat meine Wutanfälle damals bei allen Geräten überflüssig gemacht. WM 6.5 ist zwar noch weit von Windows Phone oder Android und Co entfernt, aber deutlich fingerfreundlicher als WM 6.1. Die alltäglichen Dinge lassen sich prima ohne Stift nutzen. Viel Erfolg!
Beiträge von Quark
-
-
Dient die "Kante" vielleicht dem Schutz der Kameralinse? Nicht unbedingt preisverdächtig schön, aber unter Umständen hilfreich, um Kulanzreparaturen und das Gejammer der Kunden zu sparen.
-
Deine Freundin hat Geschmack Das i780 hatte eine großartige Tastatur. Ich habe das Schreibtempo mit keinem anderen Gerät wieder erreichen können und die Akkulaufzeit war auch klasse. Als das gute Stück sich plötzlich nicht mehr einschalten ließ, habe ich mich wirklich geärgert.
-
Schade. Auf dem i780 gab es STRG nur auf der Bildschirmtastatur.
Man konnte sich doch auch andere Tastaturen installieren oder erinnere ich das inzwischen völlig falsch? Das i780 taugt leider nur noch als Briefbeschwerer, sonst würde ich damit vermutlich immer noch zufrieden durch die Gegend laufen. -
Bei meinem Samsung i780 ebenfalls mit WM6.5 ging das mit STRG + V. Vielleicht klappt das?
-
Nette, unkomplizierte und vor allem schnelle Abwicklung mit:
Betamax
-
Oh Mann, 10 Minuten telefoniert und schon wieder kein Netz mehr...
-
Das Netz scheint teilweise wieder zu funktionieren. Datenverbindungen und SMS problemlos. Gespräche werden nur teilweise aufgebaut.
Enttäuschend finde ich, dass es o2 nicht geschafft hat die betroffenen Nummern direkt auf die Mailbox umzuleiten. Sowas ist doch sicher ein Netzelement höher machbar... -
Du kannst mit beiden Karten ins Internet und die 5 GB des upgrade-Tarifs nutzen. Alles weitere hier: o2on
-
Ich benötige ein Auszahlungsangebot für den "o2on upgrade" zur Portierung einer Rufnummer. Gerne auch schon mit Link zu allen nötigen Unterlagen.
Dankeschön!