Beiträge von dotdaniel

    Meine übrige Verwandtschaft hat übrigens auch nur ne Playlist gewonnen ;)
    Bei mir hat es dagegen beim 1. Versuch geklappt. Man kann übrigens nur 1x pro Haushalt mitmachen - egal was man gewonnen hat.


    Die Gewinnbenachrichtigung erhält man nochmals per eMail, also sollte man diese ebenfalls wahrheitsgemäß angeben.


    Inwiefern meine postalische Adresse weitergegeben wird, sehe ich dann anhand des Vornamens (man hat ja heutzutage mehrere davon) ;)

    Ich habe soeben die Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer erhalten :)


    Und ich musste nicht dort anrufen oder per eMail nachfragen.


    Ich melde mich dann wieder, wenn das Paket bei mir eingetroffen ist.



    edit:
    Bestellt habe ich bei eBay am 19.09 (Mittwoch)
    Vertrag wurde geschaltet am 25.9 (Dienstag)

    Hi,


    ich warte ebenfalls noch auf meine PS3, habe aber keine großen Bedenken, dass da was faul ist. Mein Antrag wurde am 25.9. aktiviert und ab diesem Zeitpunkt rechne ich mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen (08.10. - 20.10). Ich denke mal ganz einfach, dass der Händler die PS3 erst bestellt, wenn die Verträge durch sind bzw. wenn die Auszahlung von Vodafone in Reichweite ist.


    Die zuletzt negativen Kommentare beziehen sich um übrigen entweder auf eine CallYa-Karte für 1,- oder ebenfalls auf die PS3, deren Vertrag mal grade vor 1 Woche aktiviert wurde. Ein bisschen Geduld sollte man meiner Meinung nach schon mitbringen.


    Das einzige was man zu Recht bemängeln kann, ist die fehlende Kommunikation seitens des Händlers, da die angegebene Lieferzeit von 5 Werktagen nach Vertragsabschluss nicht eingehalten werden kann.

    Also auf dem roten, kleinen Zettel steht unmißverständlich:


    Zitat

    Nur mit dieser Registrierung bleibt Ihre CallYa-Karte aktiv!


    Das Wörtchen "bleibt" impliziert, dass die Karte bereits aktiv sein muss.


    Ich verstehe nur nicht, wieso man das nicht auch bequem online erledigen kann, schließlich wird nirgendwo eine Unterschrift verlangt.


    Ausserdem soll man dort ein Kundenkennwort angeben (maximal 4 Ziffern). Ist damit nun das Standard "4444" gemeint oder ein eigenes? Das Kennwort habe ich bereits online ändern lassen (soll wohl in den nächsten Tagen geändert werden, laut Systemmeldung).


    Der DIN-A4 Antrag dient imho auch nur zum Umschreiben des Karteninhabers bzw. zur Registrierung der Sonderdienste/Lastschriftverfahren...

    Hi,


    das Problem ist ja, dass du bei einer CallYa aus dem Versandhandel kein eigenes Kundenkennwort festgelegt hast sondern halt die "4444".


    Damit kann man sich also auch als Nicht-Kunde bei vodafone.de registrieren und dort die Freundschaftswerbung durchführen.


    Die Nummer hat er dann zufällig ausgewählt oder er hatte Zugang zum Karton...

    Hi,


    du bekommst innerhalb weniger Tage (bei mir waren es 3 Tage) Post von Vodafone, in der du nochmal gebeten wirst, deine persönlichen Daten zu kontrollieren.


    Dort steht auch deine Kundennummer, mit der du dich bei http://www.vodafone.de für "MeinVodafone" registrieren kannst.


    Auf der Seite "Mein Status" befindet sich dann ganz unten der Hinweis: "Zur Statusansicht für Ihre Teilnehmer-Nummern klicken Sie bitte hier: zur Auswahl"


    Bei der Auswahl siehst du dann deine beiden Handy-Nummern.


    Mit der Handy-Nummer registrierst du dich dann ebenfalls bei "MeinVodafone" (also nochmal das ganze Prozedere mit Benutzername wählen usw.) und in dieser Ansicht kannst du dich dann unter "Meine Daten & Tarif" für das Vodafone Stars Bonusprogramm anmelden.


    Das hat zumindest bei mir im Gegensatz zum Registrier-Link auf der Vodafonestars.de-Seite problemlos funktioniert. Du hast dann halt am Ende insgesamt 3 Logins für "MeinVodafone".


    Wenn du dann für das Vodafone Stars Programm angemeldet bist, kannst du dort einen bestehenden Vertrag via Handynummer als Werber angeben und dieser bekommt die Punkte gutgeschrieben.


    An dieser Stelle suche ich einen Vertrauenswürdigen, den ich als Werber (Vodafonekunde vor dem 25.09.2007) eintragen kann und der mir pro Vertrag 40EUR oder 4.000 Stars zurückschickt. Solltet also jemand sein Werbekontingent von maximal 5 Werbungen innerhalb 12 Monate noch nicht überschritten haben, bitte per PN melden. Vielen Dank! --erledigt-- Vielen Dank an ferrismco!