Beiträge von dotdaniel
-
-
Nur wenn du über den entsprechenden Link (cxtreme) auf dieser Seite hier die Bestellung durchführst: http://www.payback.de/pb/shops/index.html
edit:
Wenn du über diese Payback-Seite auf die Conrad-Seite gehst und dann manuell auf den cxtreme wechselst, dann wird das wohl nicht gehen.edit2:
Momentan gibts bei Conrad wieder 500 Payback-Punkte.Gibt es noch einen funktionierenden Spar-Die-Versandkosten-Gutschein?
-
Du müsstest doch im Online-Konto die Nummer des unrechtmäßigen Werbers sehen. Ich würde davon evtl. sicherheitshalber einen Screenshot anfertigen und schriftlich bei Vodafone eine Beschwerde einlegen. Imho geht das schon in Richtung Betrugstatbestand, bin aber kein Jurist...
-
Zur Anmeldung bei MyVodafone benötigst du entweder deine Kundennummer und dein Kundenkennwort (hast du im Vertrag angegeben) -> Kundennummeraccount oder deine Vodafone-Rufnummer und dein Kundenkennwort -> Teilnehmeraccount.
Anmelden zu Stars geht aber imho nur über einen MyVodafone-Teilnehmeraccount. Um an deine beiden Rufnummern zu kommen, kannst du den Kundennummeraccount benutzen
Zum Werben benötigst du imho einen älteren Vetrag (>= 1 Tag), daher dürfte das Werben von Sim1 -> Sim2 nicht gehen, da beide am selben Tag geschaltet wurden.
Die Stars sieht man sofort in seinem Stars-Punktekonto.
***edit:
Deine Kundennummer erfährst du ca. 3 Tage nach Freischaltung des Vertrags per Briefpost von Vodafone. -
Wenn die nicht mal bereits vorregistriert ist (Pete Payback und Co.)... Dann wären die 10Tage Werbefrist auch vorbei.
Falls jemand bereits bestellt hat, wäre es nett, wenn er hierzu eine Auskunft geben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
- es fehlen (noch) die beiden bestellten DVDs
- Quelle hat Versandkosten berechnet (trotz Aktionskennwort)Die DVDs kamen bei mir auch in einem separaten Karton von weltbild. Bei mir fehlt noch der MP3-Player (Neukundenaktion) und die Rechnung für die DVDs
Beim Paket mit der CallYa war bei mir auf der Rechnung auch nur der eine Posten aufgeführt und der Gesamtbetrag mit Porto ohne die ebenfalls bestellten DVDs.
Die CallYa konnte ich gleich nach dem Auspacken online werben, hängt wohl damit zusammen, wie lange das Paket unterwegs war...
-
Meine PS3 ist heute eingetroffen
Sie kam in einem neutralen Karton verpackt an, in dem sich ausser der PS3 noch zwei rote Vodafone-Umschläge mit den SIM-Karten und eine Rechnung/Lieferschein (für die Garantie) befanden.
Auf dem Starter-Pack Umkarton war ein GLS-Aufkleber eines Elektrofachmarkts aufgeklebt, adressiert an den Handy-Händler... der eigentliche PS3-Karton war bereits geöffnet, imho aber nur, um aus einer normalen PS3 das Starter-Pack zu machen (2 Spiele + Controller rein und fertig). Im Inneren war zumindest noch alles picobello verpackt.
Meine beiden zusätzlichen Spiele (FIFA '08 und Rainbow Six Vegas) befinden sich dagegen noch im Rückstand, obwohl bereits im Handel verfügbar - ich kanns aber verschmerzen
Ingesamt musste ich also ab der Freischaltung exakt 14 Tage warten - ebenfalls noch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von thezeus
Hi,hier ist noch ein Motofone Schnapper:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D160165397675%26fvi%3D1
das F3 ohne Simlock für 6.95 + 9.95 Versand inkl. 2x10€ Prepaid Karten..
// thezeus
Da finde ich das Angebot von eteleon + Klarmobil interessanter.
Dort bekommst du 2 Klarmobil-SIMs und 2 Moto F3 für insgesamt 19,90 (2*9,95 Startpaketpreis). 10EUR Gesprächsguthaben pro SIM sind auch dabei.
Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Registriere einfach ein neues Teilnehmerkonto bei vodafone.de
Dazu benötigst du nur deine CallYa-Rufnummer und wenn du nach dem Teilnehmerkennwort gefragt wirst, nimmst du die "4444".
Anschließend meldest du dich mit diesem neuen Konto auch für Stars an und dort kannst du 1.000 Punkte sammeln, indem du eine bestehenden Rufnummer von dir als Werber angibst (Wichtig: Diese Rufnummer muss ebenfalls ein Teilnehmerkonto mit Vodafone-Stars Programm besitzen).
Die Punkte werden dir dann dort gutgeschrieben und nicht auf deiner CallYa. Schließlich soll ja der Werber belohnt werden
Werber und Geworbener können übrigens ein und dieselbe Person sein.
-
Aus den Telco-AGBs, die am 05. März 2006 Bestand hatten (Telco Services-CMAGB-06-08/04)
Zitat
Punkt 10.3:
Im Falle einer Kündigung, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist der Kunde verpflichtet, die Kundenkarte Telco unverzüglich zu übersenden und die von ihm in Anspruch genommenen Dienstleistungen nach Rechnungsstellung zu bezahlen.Von einem Kartenpfand lese ich dort auch nichts, sehr wohl aber von der Rücksendung der Karte. Was dann eine neue Kundenkarte kostet, muss man dann wohl der aktuellen Preisliste entnehmen. Nur dieser Betrag dürfte -wenn überhaupt- dann rechtlichen Bestand haben.
Ich werde meine Karte ebenfalls bei Vertragsende an Telco zurücksenden und würde das auch allen anderen hier so empfehlen.