Falls Rufnummernportierung möglich ist, würde mich auch das Auszahlungsangebot interessieren.
Beiträge von dotdaniel
-
-
Vielen Dank an
ferris.bTop-Deal, sehr angenehme Kommunikation und eine sehr schnelle Abwicklung! Uneingeschränkte Empfehlung :top:
-
Bei seinem ersten Einkauf hat er ja keine Punkte erhalten, da andere EAN (Plastikverpackung). Und so wie ich die anderen Berichte hier verstanden habe, sind diese mehrmals mit unterschiedlichen Payback-Karten shoppen gegangen.
-
*1 Aktionsbedingt erhalten Sie die ersten 24 Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von 12,01 EUR seitenes Provider auf der Rechnung und für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten pro Monat erhalten Sie von Motion TM eine Gutschrift von 9,01 EUR auf das Bankkonto des Antragstellers. Ab dem 25. Monat gilt der reguläre Paketpreis von 29,90 EUR.
Das gleiche Angebot vom selben Anbieter gibts noch für 2 Tage bei Groupon, da kommt man auf ~8.10EUR/Monat, falls die Groupon-Kosten nicht verrechnet werden, sonst sogar nur umgerechnet 7.78EUR/Monat für die ersten 24 Monate.
-
Naaa wo ist denn der Haken...? Ahh, da isser ja (im Kleingedruckten):
Einmalig 9,60 € je FreePhone-SIM-Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Campina
Gibts so wie es aussieht nur zusammen mit einem Base Vertrag in Deutschland : http://www.base.de/Handys/BASE-lutea.aspx
Yup. Aber nicht nur deswegen eine Mogelpackung, es hat nämlich auch kein OLED-Display sondern ein normales LCD! -
Ich habe eine Frage zur Auszahlung:
Wenn ich zum DSL-Paket noch die SuperFlat Wochenende HW5 Option wähle, wird dieser ja direkt geschaltet - unabhängig von meinem DSL-Wunschtermin (März 2011) ?Erhalte ich diese Zusatzauszahlung dann bereits im Januar/Februar 2011 (nach Einsendung der 1. Mobilfunkrechnung) oder muss ich - in meinem Fall - bis April/Mai 2011 warten, bis auch meine erste DSL-Rechnung eingetroffen ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Handytick:Weil ich 2 Verträge bestellt habe, und diese beiden auch nur zusammen
Sinn gemacht hätten, da damit ausschließlich untereinander telefoniert
werden sollte! Nix für ungut, du kannst nichts dafür - geile Aktion!
War noch nie von dir und deinen Aktionen enttäuscht und bin es auch
jetzt nicht, kannst mich also weiterhin als "sicheren" Kunden sehen!Schau dir mal die aktuelle Tchibo-Aktion an, da bekommst du zwar nicht ~200EUR Nettogewinn aber immerhin *kostenloses* Telefonieren untereinander für 2 Jahre zum einmaligen Preis von 2*9,95EUR.
Link > http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=angeboot&phase=kw4607
-
Ich wurde leider auch abgelehnt und habe laut meineschufa.de einen Score von 96,84. Ich bin aber Student und habe daher kein hohes Grundeinkommen.
Auch ich habe heute ein Schreiben wegen der 250,- Kaution erhalten und es war nur die Rede von einem Vertrag. Um aber gleich die Vorurteile ggb. dem Händler wegen der Beauftragung von nur einem Vertrag entgegen zu wirken, die hier in den letzten Tagen aufkam, kann ich versichern, dass lt. Schufa 2 Anfragen eingegangen sind. Der Händler hat also 2 Aufträge bearbeitet...
-
Sieht so aus. Bei mir steht unter 9.1:
Zitat
Die Free & Easy Card wird dem Kunden zum vertrags- und funktionsgerechten Gebrauch überlassen. Sie bleibt Eigentum von EPS und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen an EPS zurückzugeben. EPS darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen.Meine datieren von Dezember 2005 und sind gültig ab 01.01.2006