Der Stick läuft lt. t-mobile auch unter MacOSX.
siehe auch:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8219-0-1-1,00.html
Grüße
seekay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Stick läuft lt. t-mobile auch unter MacOSX.
siehe auch:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8219-0-1-1,00.html
Grüße
seekay
Hallo,
habe das Herbsthammer Angebot in 2007 wahrgenommen und kann nur positiv Berichten:
-Fragen wurden schnell per Mail geklärt.
-Der Versandt ging flott.
-Und das Geld (weil ein Antrag nicht durchging) wurde ebenfalls zügig und unbürokratisch Rücküberwiesen.
-Und das Angebot war wirklich Klasse! Der Andrang leider auch
:top:
Alles Gute für die Zukunft!
seekay
Hallo,
nur eine kleine Warnung: Habe es selber verbaselt den Gutscheincode bei der Freischaltung anzugeben :apaul: und habe dies über die Hotline durchführen lassen wollen. Da die 324444 immer belegt war hab ich die 01805-324444 angewählt und nachdem ich das Problem geschildert habe, meinte der Hotliner, er müsse mit den "Mobilen" sprechen und stellte mich in die Warteschleife. Nach mehr als 2min (hab da nicht so drauf geachtet) hatte ich eine neue Mitarbeiterin am Ohr und ich erklärte Ihr die Problematik erneut. Nunja, sie sagte erstmal das ich jetzt bei Ihr richtig sei (Mobile-Team) und fragte nach dem Gutschein und meiner Kundennummer. Die konnte ich gerade noch so durchgeben als das Gespräch unvermittelt getrennt wurde. Hmmm, was'n das? :confused:
Guthaben abgefragt: aktuelles Guthaben 0,00€.
Supi! Wenn ich Glück habe bekomm ich jetzt noch einmal 5€ Guthaben aus dem Gutschein aufgeladen, bin aber dann genau so weit wie vorher. :flop:
Also bevor da jemand noch einmal die tolle 01805 anwählt... Überlegt es euch gut.
Besten Grüße
seekay
Hallo,
möchte mich im Namen meiner Bekannten für die Aktion bedanken. :top:
Zum Anmelden im Internet wurde das Kundenkennwort akzeptiert, welches auf dem Antrag abgegeben wurde. Dies zur Info die auch ein Kennwort im Antrag eingetragen haben. Wie es sonst aussieht...?
Grüße
seekay
Hallo,
Danke für eure Antworten!
Klar das ich hier keine Rechtsberatung erwarten kann, aber eine Tendenz oder der Hinweis den einen (Fernabsatz,AGB) oder anderen (Forderungsbetrug) Aspekt ist einfach hilfreich. Ich dachte ich hätte da was übersehen. Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich bin da sonst der gleichen Meinung wie Ihr, mich wundert halt das sich Debitel nicht dementsprechend so verhält und inzwischen mit dem Eintrag in die Schufa und dem FPP droht. Bin jetzt dabei das Schreiben zu formulieren und es morgen auf den Weg zu bringen.
Nunja, wenn es Neuigkeiten gibt dann poste ich das hier.
Update: Während ich diese Zeilen hier geschrieben habe, hatte ich eine PN eines Users erhalten der mal bei Debitel nachschauen wollte... Nach nicht einmal 10min bekam ich eine E-mail von Kundenbetreuung@de.debitel.com mit folgenden Inhalt :
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie möchten Ihren Vertrag auflösen – das bedauern wir sehr.
Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, haben wir den Vertrag heute storniert. Ihr Kundenkonto haben wir durch eine Gutschrift ausgeglichen.
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Vielen Dank nochmals an den User der darum gebeten hat, nicht genannt zu werden.
Ich hoffe das damit die Angelegenheit friedlich beigelegt ist, womit ich jetzt nicht so schnell gerechnet hätte.
Grüße in die Runde!
seekay
Hallo liebe Gemeinde!
Also ich hatte mir im Sommer diesen Jahres bei Debitel einen Crash5 Tarif geschossen und dort im Formular meine persönlichen Daten und meine Geschäftsadresse angebenen.
Als nun der Überbringer der Sim-Karte kam, meinte dieser: Ich kann das Paket nicht aushändigen da der Empfänger und die Adressdaten genauso sein müssen wie im Personalausweis. (Hatte schliesslich meine Geschäftsadresse angegeben...) Der Paketmensch hat das Päckchen wieder mitgenommen.
Ok, dachte ich mir, wenn das nicht geht dann lass ich das...
Nunja wie die Geschichte weiter geht kann man sich schon denken: Debitel bucht ab, ich storniere. Debitel sendet Rechnungen, ich reagiere nicht weiter.
Ich dachte bis dato, daß der Vertrag erst zustande kommt, wenn ich die Sim-Karte erhalten habe bzw. meine Unterschrift gesetzt habe. Beides trifft in meinem Fall nun nicht zu.
Also ich würde die Leute von Debitel auch noch mal anschreiben (1x sollte dann hoffentlich reichen),
Jetzt die Fragen ob ich das ganze richtig sehe: Es ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen?
Danke für eure Antwort
Hoi!
Ich war dieses Jahr in der Scheiz und bin mit der PrePaid-Karte von Orangeclick (http://www.orangeclick.ch/) ins Datennetz gegangen. Kostenpunkt Fr2.50/MB mit geschalteter Internet-Option. Diese kann entweder über Hotline (kostenpflichtig) oder auch online freigeschaltet und auch storniert werden. Die Internet-Option kostet Fr5.00 /Monat incl. 2MB Freivolumen. Die Karte selbst, kann im Internet bestellt werden (Schweizer (Urlaubs-)Adresse ist anzugeben!) oder Vor-Ort z.B. bei Intershop oder Orange.
Weitere Infos auf Nachfrage...
Grüße
seekay
Wartezeit für GPRS/UMTS Freigabe
Hallo in die Runde!
Hier meine Geschichte und auch erfolgreiche Konfiguration mit der Aldi "Daten-Sim":
Meine Aldi Karte habe ich am Donnerstag gekauft und noch am selben Nachmittag freischalten lassen und auch das erste kostenpflichte Gespräch (ca.18.00Uhr) geführt. Hab mich natürlich auch direkt an die Einrichtung für die mobile Datenübertragung gemacht und das selbe Verhalten festgestellt was durch die Reihe hier diskutiert wird. D.h. die Verbindung wird nach erfolgreichem Verbindungsaufbau, 1-60 sec vom Netzbetreiber wieder getrennt.
Habe um einen Konfigurationsfehler auszuschliessen eine GPRS aktivierte Eplus Sim eingelegt und sonst nichts(!) an der Konfiguration geändert und damit funktionierte alles, über längere Zeit, einwandfrei. Also wieder die Aldi Sim eingelegt und erneut den Verbindungsabruch innerhalb der ersten Minute nach erfolgreichem Verbindungsaufbau kassiert. *gmpf*
Nun gut warten statt taten:
Das ganze habe ich einfach nur ruhen lassen und es jeden Tag mit der Aldi Sim aufs neue probiert bis es schliesslich am Sonntag, also 3Tage später, ohne weitere Änderungen an der Konfiguration auch hier problemlos funktionierte.
Nur weil es bei einigen innerhalb von Stunden klappt, heißt es nicht gleich das es immer so abläuft.
Statt das eigene System kaputt zu konfigurieren, besser das ganze mit einer funktionierenden Eplus Karte testen ob alles ok ist und dann nur noch abwarten.
Feinen Tag euch!
Daumen hoch!
Hallo in die Runde und ganz besonders an Handy-Sascha!
Möchte mich nur für die mehr als schnelle Zusendung vom "Ei" bedanken!.
Dienstag ist die Online-Überweisung rausgegangen und schon Mittwoch (also am darauffolgenden Tag) war es da. :eek:
Davon kann man sicherlich jetzt nicht immer von ausgehen das es so läuft, schliesslich hängt das stark von den Paketlaufzeiten ab.
Vielen Dank! :top:
seekay