-
Hallo DaRappa,
ich würde gerne Tarifkombination3 (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L) nehmen:
Könnte das (kostenfreie) InternetPack M auf einen bestehenden IP100 (und zZ kostpflichtigen InternetPackM) aufgebucht werden? Für Tarifkombi 4 wäre es wohl möglich, bräuchte allerdings auch einen IP100 wie Kombi3.
Besten Dank für die Antwort!
SeeKay
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wie kommst du darauf? RUL sind zu anderen T-Mobile Anschlüssen doch kostenlos laut Preisliste.
Oh, Du hast recht!
Mein Fehler: Ich habe Anrufe ins T-Mobile Netz, mit der Rufumleitung in einen Topf geworfen. :gpaul:
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Für Variante 3:
Du suchst dir neue Anbieter, für mobiltelefonie und VoIP-Telefonie, beantragst neue Verträge mit Portierungen für beide Nummern.
Vorher hast du natürlich deinen alten Vertrag fristgerecht gekündigt.
Ich habe das im Februar problemlos gemacht.
Mein VoIP-Anbieter ist Sipgate.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte ich folgendermaßen vorgehen:
- Bestehenden Genion S kündigen
- Kündigungsbestätigung abwarten und dann
- Festnetznummer von VoIP-Anbieter wegportieren lassen
- Mobilfunkrufnummer von neuem Mobilfunkprovider wegportieren lassen
- Drops gelutscht :cool:
Ok, dachte bis gerade das Festnetznummern IMMER vom neuen Provider zu kündigen sind (das gilt wohl jedoch nur für echte Festnetzanschlüße!?)
SeeKay
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich nutze seit kurzem den grundgebührfreien Tarif aus dem Geschäftskundenportfolio von T-Mobile.
Bezahle dafür monatlich 5,-€ für die Homezone und habe eine kostenlose Anrufweiterleitung auf meinen T-Mobile Mobilanschluß aktiviert.
Welcher Tarif soll das denn bitte sein? Ich habe nur den "Business S" gefunden. Wenn ich den mit der Option "T-Mobile@home" kombiniere, habe ich wohl eine Festnetznummer aber muss jede Weiterleitung mit 6ct/min bezahlen.
Mit besten Grüßen
SeeKay
-
Hallo,
ich würde gerne meine Mobilfunkrufnummer & Festnetznummer aus einem bestehenden Genion S Vertrag exportieren.
1.) Einfache Variante: Ich muss dafür nur meinen Vertrag kündigen und kann anschließend die Mobilfunkrufnummer exportieren lassen. Die Festnetznummer lasse ich verfallen... :flop:
2.) Mögliche Variante: Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Mobilfunkrufnummer zu exportieren, den Vertrag incl. Festnetznummer zu behalten, um nach erfolgreicher Portierung eine neue Mobilrufnummer zugeteilt zu bekommen?
Falls ja, wie sollte ich da am besten vorgehen? :confused:
3.) Mögliche Variante: Ich lasse beide (Mobilfunk&Festnetz) Rufnummer exportieren; Die Mobilrufnummer zum neuen Mobilprovider und die Festnetznummer zu einem VoIP-Provider. Nur wie gehe ich in diesem Fall am besten vor?
Besten Dank für eure Hilfe!
SeeKay
-
Hallo,
ich habe im März einen ip100 von o2 abgeschlossen. Die Bonitätsprüfung und der Versandt der Unterlagen erfolgten auch ziemlich schnell. Nur anscheinend hatte die Post den Post-Identauftrag verschlampt/verbummelt und ich bin vorzeitig (10 oder 14 Tage später) vom Vertrag zurückgetreten, da ich keine Lust hatte auf lange Diskussion (bzw. keine Zeit den Sachverhalt zu klären). Zeitgleich, also mit dem Tag der Rücksendung der o2 Simkarte, kam auch eine Mail von ashop die sich für die Verzögerung Entschuldigten und mir eine Alternative zur Abwicklung anboten, damit ich das gewünschte Gerät kurzfristig erhalten sollte. Da ich schon vom Widerruf gebraucht gemacht hatte, war das Thema schon für mich abgehackt und auch ashop hat das ganze prima Rück abgewickelt.
Die Kommunikation mit ashop war immer Top!
Ich würde wieder dort bestellen.
Grüße
SeeKay
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hallo,
hat jemand das IP100+100SMS wahrgenommen? Ich habe so einen Schrieb von O2 dabei, wo drinsteht: "Bitte beachten Sie: Erfolgt innerhalb der 21 Tage keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen."
(...)
das hört sich nach "Nachweis Gewerbetreibender" an. Wenn Du bei Vertragsabschluss angegeben hast, das Du ein Gewerbe führst, dann solltest Du innerhalb der besagten Zeit ein Fax mit Deiner Gewerbeanmeldung an o2 senden. Ich meine 20% gibt es auf die Grundgebühr.
Einen feinen Tag!
SeeKay
-
Alles Gute zum Geburtstag!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <--- Kerzen zum auspusten
Grüße
seekay
-
Hallo,
vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung der letzten Aktion. Es hat sicherlich gedauert bis alles unter Dach und Fach war, aber das Team und Andreas waren immer bemüht um Auskunft und den erfolgreichen Abschluß.
Der Webshop funktioniert im Bereich der Statusmeldung wohl noch nicht so ganz wie gewünscht, aber das wird sicherlich noch im laufe der Zeit angepasst und verbessert.
Viel Erfolg weiterhin! :top: Und Danke für Deine Angebote!
Seekay
-
Hi,
da ich doch häufig von meinem Mac über Bluetooth/Handy faxe und mich das iPhone reizen, wollte ich mal fragen ob dies überhaupt über das Telefon von Apple möglich ist.
Hab dazu nichts im Netz oder bei T-Mobile bzw. Apple gefunden.
Grüße
seekay