Hallo,
ist der Gutscheincode VFDSLDeal nicht mehr gültig? Im Warenkorb wird mir immer wieder "Ungültiger Gutscheincode" gemeldet.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Gutscheincode VFDSLDeal nicht mehr gültig? Im Warenkorb wird mir immer wieder "Ungültiger Gutscheincode" gemeldet.
Grüße!
Merci beaucoup!
Da bin ich ja mal gespannt. Womöglich gibt es dann noch Auszahlungen bei den hiesigen Händlern
Besten Dank für die (beruhigenden) Antworten.
Seekay
Die Angebote mit Hardware für ein VVL decken zur Zeit leider nicht annähernd die Grundgebühr. Sonst wäre ich wohl oder übel den Weg gegangen.
Danke für die schnelle Antwort!
Also muß ich für beide Verträge eine bzw. zwei VVL bei einem Händler durchführen lassen (oder an der Hotline?).
In der Zwischenzeit habe ich etwas von Tarifwechselkosten in Höhe von 100Eur gelesen *Wow* Trifft dies auch in meinem Fall zu?
Seekay
Hallo,
ich hab (mal wieder ) den Kündigungstermin verpasst für 2 o2 Verträge:
1x IP100 (InclusivPaket 100Minuten)
1x Active Data
Beide Verträge haben am 25.2.2012 ihre 24monatige Vertragslaufzeit hinter sich. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese verlängere oder ob ich ein Downgrade z.B. in einen o2o ohne Grundgebühr, vornehmen lassen kann. Ich würde gerne die monatlichen Fix Kosten so niedrig wie möglich halten.
Der Active Data ist ein Datenvertrag (ohne Telefonie) ist dort auch ein Wechsel in den o2o möglich?
Besten Dank für eure Antworten!
Seekay
Bitte ein Auszahlungsangebot mit einer VVL in den InklusivPaket 100 Spartarif (aus einem ip100)
Danke
SeeKay
Wieder mal voll und ganz zufrieden mit der Abwicklung über DaRappa:
Samstags den Vertrag abgeschlossen, am Montag bezahlt, am Dienstag die Unterlagen versendet und am Donnerstag wurde alles (4s 32GB & Vertrag) per DPD geliefert.
Immer wieder gerne
Besten Dank euch!
SeeKay
Hallo,
mit der Bitte um ein Auszahlungsangebot verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
SeeKay
1. Sollen die Unterlagen auch schon bis spätestens 15.00Uhr vorliegen? In dem Fall per Mail und parallel per Post versenden?
2. Findet vorab eine Prüfung statt, ob der Antrag überhaupt durchgehen würde? Denn sonst würde ich selbst als Vertragsinhaber einspringen, wenn eine Ablehnung kommt.
Grüße
SeeKay
stellt das iPad tethering bereit?
Hallo,
da ich noch kein iPad habe wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist mit einem MacBook (oder auch Windows) per tethering über das iPad (natürlich eines mit 3G) ins Internet zu verbinden.
MacBook -> iPad tethering (Bluetooth,USB Kabel) -> iPad -> 3G (UMTS) -> Internet
Also eigentlich genauso wie beim iPhone, nur stattdessen ein iPad. Gibt es diese Einstellung im iPad unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Internet-Tethering?
Es ist in soweit interessant für mich, das ich mit der iPhone-Sim 200MB frei habe und mit der reinen DatenSim für das iPad 5GB frei hätte.
Habe mit der Suche "iPad tethering" nichts brauchbares gefunden.
Danke
seekay