Beiträge von telit600

Bei mir ist trotz Repeater DECT-Basisstation aktiv. Ist auch Blau hinterlegt. In den Telefonen ist kei ECO sichtbar.

So steht es in der Fritzbox.

Bei Aktivierung von "DECT Eco" schaltet die FRITZBox die DECT-Funkleistung vollständig ab, sobald sich alle Telefone im Bereitschaftszustand (Standby) befinden.

Wie du richtig schreibst, ist ein Repeater installiert geht ECO nicht, aber warum Blau hinterlegt?. Meine, Frage zur Sende-Strahlung des Fritzfon ( evtl. ohne ECO) Wenn ein Fritzfon in der Ladeschale steckt, ist dann das im Schlafmodus ,Standby und sendet, strahlt nicht? Nicht gemeint sind die SAR Werte.

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Fritzfones und Strahlung im Router 7490. Die Telefone sind in der Box auf ECO eingestellt, blau hinterlegt, obwohl ein Repeater 100 angemeldet ist. Der Repeater wird durch die Bauweise benötigt. Der Repater verlängert nur die Reichweite nicht die Stärke des Funksignals. Wie verhält es sich wenn das Telefon in der Schale steckt, strahlt es da schwächer als bei einem Gespräch? Ich meinte gelesen zu haben, dass das Telefon erst bei einem Klingelsignal aktiv, sprich zum leben erweckt wird. Vielen Dank für Tipps im Voraus.

Hallo zusammen, Das Telefon habe ich X Jahre nicht mehr benutzt und möchte es nun verkaufen. Wer hat evtl. ein Deutsches Handbuch zu einem Globalstar Telit 600. Oder wer kann mir erklären wie ich das Telefonbuch lösche? Es geht nur über Tastenkombinationen,aber welche? Bin für jeden Tipp dankbar.

Da ich meine TK Anlage Agfeo 45 abgebaut habe, installiere ich den Router 7490 als TK Anlage. Meine Frage Frage zu C6 und Verbindung zum, vom Router, lässt sich die Strahlung komplett ausschalten? Und nur bei einem Anruf Kontakt aufbaut. Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo zusammen, ich benutze als reines Notruftelefon ein Thuray Satellitentelefon als Notruftelefon. Es ist ein GSM und Sattl.
    Seit kurzem funktioniert kein roaming mehr. Ich bekomme eine Verbindung die mir sagt, nur Notruf möglich. Handy geht auch ständig auf Netzsuche im Satbetrieb. O2 funktioniert tadellos. O2 kann mir nicht sagen ob sie noch einen Vertrag mit Thuraya haben Die Hotline ist diesbezüglich total überfordert. Das Handy hat für Gelegenheitsbenutzer den Vorteil, dass man keinen Satel-Vertrag benötigt, dafür die Gebühren teurer sind. Weis jemand bescheid woran das liegen könnte. Bin für jede Unterstützung dankbar. Grüßle

Hallo Diet, ich habe das selbe Problem mit einem Telit. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Sim-Karten frei schalten muss. Eine von meinen 5 Karten, eine reine Datenfunkkarte geht. Gruß Tellit600

Verbindung mit Globalstar

Hallo, zum Empfang,

besch.....kann ich nur bestätoigen. Seit 2 -3 Wochen beschäftige ich mit der Verbindung. 1 x geht die Sim Karte nicht, das andere mal keine Verbindung oder nur Sekunden. Das kann man keine Verbindung nennen. Telefon Telit 600. Mit anderer Simkarte getestet, bitte Simkarte einlegen. 4 Simkarten getestet, bei allen das selbe Problem. Grüße ein frustriertet Globalstar Nutzer

Hallo, zum Empfang,

besch.....kann ich nur bestätoigen. Seit 2 -3 Wochen beschäftige ich mit der Verbindung. 1 x geht die Sim Karte nicht, das andere mal keine Verbindung oder nur Sekunden. Das kann man keine Verbindung nennen. Telefon Telit 600. Mit anderer Simkarte getestet, bitte Simkarte einlegen. 4 Simkarten getestet, bei allen das selbe Problem. Grüße ein frustriertet Globalstar Nutzer