-
Rechner findet T610 nicht. XDConnect lässt sich nicht installieren.
Hallo Piddi23,
Du solltest darauf achten, dass Du vor der Neuinstallation von XTND Connect erst die alte Version deinstallierst (Systemsteuerung-Software). Prüfe auf jeden Fall wie von Micky09 bereits erwähnt, ob Du den COM Port im Modem Monitor für eine serielle Verbindung freigegeben hast. Falls Du eine Synchronisationssoftware wie z.B. Active Synch am laufen hast, kann es auch sein, dass die Synch Software sich einen COM Port reserviert hat.
Gruss
Lex
-
Aktuelle Software Version T610
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
m-fab:
Der Akku hat eine eigene Revision, entscheidend ist die Revision auf dem IMEI Label, es ist die niedrigere, also die R3A.
Die Software findet man ausschliesslich im Service Menü, die aktuelle ist immer noch die R1A081.
Mickey09
Alles anzeigen
Mein T610 habe ich am Freitag erhalten und hat ebenfalls die Software R1A081. Von daher gehe ich auch aus, dass dies die aktuellste ist.
Gruss
Lex
-
Habe am 04.07.2003 mein T610 von O2 bekommen [R3A 03W23]. Funktioniert absolut perfekt und absolut rauschfrei...:top:
Gruss
Lex
-
Wie zufrieden seit Ihr mit dem Empfang des T610
Ich bin mit dem Empfang des T610 im O2-Netz sehr zufrieden. Hatte davor das T68i, das vergleichsweise etwas schlechter war. :top:
Gruss
Lex
-
Habe mein T610 für Sprachwahl konfiguriert und habe das HBH-15 damit gekoppelt, das funzt einwandfrei.....
BT ist dabei auf "ein" gestellt!
Gruss
Lex
-
Erscheinungstermin V600
So wie ich der Matrix von Orange entnehmen kann, wird das V600 im Oktober auf den Markt kommen. Wie schätzt ihr die Chance ein, dass das V600 tatsächlich in Q3 2003 auf den Markt kommt?
Gruss
Lex
-
Starthilfe
Danke für die Starthilfe :top:
Lex
-
Der Eintrag sollte eigentlich bei ABETZ gelandet sein! Werde mal schauen was da passiert ist
Kann ich den Eintrag nicht einfach wieder löschen? Muss ich dazu einen Moderator befrgen?
-
Re: S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]
ABETZ Service GmbH
Hofener Str. 140a
70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
Tel: 0711 / 55 90 520
Zitat
Der Laden hat mich enttäuscht. War zweimal dort um einen Upate auf mein T68 zu machen, hatte jedesmal gefragt, ob sie den Update machen, doch jedesmal musste ich mir Vorort eine blöde Ausrede anhören.