Also wenn mir keiner die zwei Programme gepatcht anbieten kann, könnte ich dafür vielleicht ne Anleitung zugeschickt bekommen, wei das mit dem patchen funktioniert? Und den O2 Patcher in der zweiten Version wäre auch genial!
Danke, TRANCE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn mir keiner die zwei Programme gepatcht anbieten kann, könnte ich dafür vielleicht ne Anleitung zugeschickt bekommen, wei das mit dem patchen funktioniert? Und den O2 Patcher in der zweiten Version wäre auch genial!
Danke, TRANCE
Opera 4 Beta 2 und Google Maps
Könnte mir mal bitte einer diese zwei Programme gepatcht für das N73 online stellen? Die Opera Version, die es hier gibt, lässt sich nich installieren und die Google Maps Version zeigt beim Laden der Datenschutzerkläung am Anfang nen Fehler so dass das Progi auch net weiter ausgeführt wird. Danke schon mal im Vorraus!
Gruß, TRANCE.