Beiträge von rob_acid2k

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    ich schliesse die kopfhörer via das bluetooth stereo headset HBH-DS200 von SE an.
    dieses kann nicht titel "weiterschalten", ledeglich ein knopf für pause/play. dies war mir aber nicht so wichtig wie 1. die kleine form, 2. eigene kopfhörer anzuschliessen können und nicht zuletzt 3. KEIN kabelsalat zu haben...

über die nokia adapter weiss ich leider nicht bescheid, sorry.

grüsse
    oliver

Schaue ich mir mal an, vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    mir war wichtig das bluetooth stero geht - mit den philips SHE9700 ein wahrer genuss in sachen bass... :cool:
    diese in ear kopfhörer dämmen umgebungslärm sehr gut, weil sie praktisch ins ohr "gepflanzt" werden. somit muss auch nicht übermässig laut der musik gelauscht werden. da diese kopfhörer die musik sehr "gerichtet ausstrahlt" - sie haben einen leichten knick drin - sollte man evt. falls möglich diese zuerst testen...

hier der link dazu auf philips -> link

grüsse
    oliver

Hi planetsurf,
    wie hast'n Du die Kopfhörer angeschlossen? Sicherlich mittels Adapter. Meine Frage zielt darauf hin, wie Du die Titel beim MP3-Player weiter schaltest. Gibts da einen Nokia Adapter von 2,5" auf 3,5" mit "Titel-Vorwärts-Schalt-Taste", wo man dann beliebige 3,5" Kopfhörer dranstöpseln kann?

Über eine Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße, rob

Hi - wollte erstmal abwarten, was Nokia für ein Headset für das 6120c empfiehlt.

"Sehr geehrter Herr ***,

herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.

Wir möchten Ihnen in Bezug auf Ihre Anfrage mitteilen, dass die Software des 6120 classic nicht kompatibel zum HS-47 ist. [das allein fand ich schon klasse]
    Für ausgezeichnete Stereowiedergabe schlage ich Ihnen z.B. das Bluetooth Headset BH-501vor. [natürlich das teuerste]
    Weitere Headsets können Sie sich auf der folgenden Seite ansehen. http://www.nokia.de/de/mobilte…ssic/zubehoer/293764.html "

Ansonsten hab ich die HS-44/AD-44 Kombi bei "Expansys" (http://www.expansys.de/p.aspx?i=156455) gesehen. kA, ob die zu empfehlen sind... Werde erstmal anfragen, wann die die Kombi wieder auf Lager haben.

Sonst noch hier gefunden:
    http://www.mercateo.com/p/252-…D_44_Art_Nr_027002L0.html

Gruß

Zitat

Original geschrieben von unexist
    ...Bestes Beispiel Wecker bei S60: Wieso gibt es nicht von Haus aus die Möglichkeit den Alarm täglich zu wiederholen? ...

Also bei mir funktioniert der Wecker wunderbar. Hab ein 6120c (S60 3rd) und du hast die freie Auswahl über die Weckintervalle (täglich, werktags, wöchentlich, einmalig)

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zwecks dem Nokia 6120 classic und dem Standard-Kopfhörer (oder auch Headset) HS-47. Bei meinem alten 6230i war es beim MP3-hören möglich, am Headset die (einzige) Taste zu drücken und dann spielte das Telefon den nächsten Titel ab. Dasselbe wollte ich nun auch mit dem 6120 classic machen, aber nix passierte beim Drücken der Taste am Headset. Der Knaller ist, dass es beim Programm "Visual Radio" geht (also das Drücken der HS-Taste bewirkt einen Senderwechsel).
    Habt ihr nen Tipp für eine andere MP3-Player Software mit der das geht, oder muss ich einfach im Handy was einstellen (im Handbuch steht jedenfalls nichts)? Oder ist die einzige Möglichkeit der Kauf eines neuen Kopfhörers?

Vielen Dank für eure Hilfe

--
    rob