geht knappe 4 KM schnurstracks gerade aus
Beiträge von PhiL1904
-
-
okay ich kann noch rechnen da sollte eigentlich ne 4 hin
ja wie gesagt morgen wird das mit der versicherung geklärt und dann muss man sehen ob es sich lohnt den scaden selber zu tragen und somit den versicherungsbeitrag beizubehalten ...
denk mal so wirds kommen .. n spiegel rechnet sich nich auf ne Hochstufung bei der Versicherung
-
Danke schonma für die Antworten
Sie hat jetzt ihren Versicherungsfuzzi angerufen und der meinte wir sollen die Straße ausmessen (kein scherz)
haben wir getan:
Straßenbreite: 3M
Autobreite: 1,70Mdableiben 2,30 für den Passat. kA warum der das wissen wollte. Währenddessen aht sich auch der Herr "ich hab recht" gemeldet und gesagt das das bei ihm ein schaden vpn 200 € wäre.
Naja morgen gehts weiter ich berichte ...
-
Hallo an alle ich brauch mal wieder euren Rat,
sitze gerade bei meiner Mutter und die hat mir folgendes erzählt:
Sie war auf dem Weg ins Nachbardorf und die Straße die dort hinführt ist sehr schmal. Auf etwa der Hälfte der Strecke kam ihr ein Passat Variant entgegen und Sie fuhr weiter Rechts damit beide trotz der schmalen Straße aneinander vorbeikommen.
Wenn auf dieser Straße beide Autos etwas weiter rechts fahren passt das normalerweise aber der Passat blieb auf seiner Spur. Folge? Die Spiegel beider Wagen haben sich berührt und sind logischerweise hinüber (bei Tempo 80 kein Wunder).
Am Steuer des Passats saß ebenfalls einer Frau (soll nicht sheissen is nur wichtig für die weitere Geschichte).Nun kam vor ca 5 Minuten die Fahrerin samt Ehemann, welcher nciht gerade freundlich war. Der Ehemann ist nun der Meinung meine Mutter sei Schuld da sie nicht ausgewichen wäre und das sie gefälligst der Versicherung bescheid sagen sollte.
Ich bin der Meinung das sollte sie nicht tun da seine Ehefrau die Spur gehalten hat und meine Mutter schon ganz rechts gefahren ist.
Naja die Fahrerin des Passats und ihr Ehemann bestehen un quasi darauf das der SChaden reguliert wird.
bevor ich mich da aber irre wollte ich nochmal eure meinung dazu hören
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Warum glaubst du nicht einfach was ich sage? Deine VVL ist gemacht und das Handy geht heute in den Versand...Ich hab nichts gesagt:
Handy gerade angekommen: soweit ich das bis jetzt geurteilen kann Top Gerät :top:
Mein Vodafone: Vertrag urde verlängert.
Top! Danke DaRappa
-
also wenn das Handy erst rausgeschickt wird wenn die VVL gemacht wird dann is es komisch das meins heut rausgeht da vei VF.de immer noch steht "Vertrag jetzt im Shop verlängern". oder die brauchen dort einfahc n bischen
-
habe leider keine bestellnummer da wir das ganze per mail abgewickelt haben bzw ich nochmal per telefon nachgefragt habe ob ich das geld schon überweisen kann seid dem hab ich dann nix mehr von dir bekommen
Wie gesagt geld Bestellnummer oder Versandbestätigung fehlen.
EDIT: alles klar hat sich nach dem Telefonat eben erledigt, Gerät geht heute raus :top:
-
warte im moment auch auf ein K850i .. Geld am 25.04 überwiesen und Unterlagen schon vorher abgeschickt ...
mal gucken vielleicht kommts ja morgen hab nämlich im moment auch KEIN Handy (was eig. auch mal ganz nett is, so ruhig )
-
ich würd nur gern wissen ab wann DaRappa denn wieder Mails beantwortet ... warte nämlich auch shcon seit dem 12.04.08 auf Antwort
MfG
-
Hallo mal wieder
kann nun endlich meinen Vertrag verlängern und bin deshalb auf der Suche nach einem K850i in Verbindung mit o.g. Vertrag.
War schon vor ein paar Wochen auf der Suche nach ner VVL mit VF 50 und Nokia N95 bzw N95 8GB.
also wenn ein Händler nette Angebote machen kann (gerne auch für N95-1 bzw -2, Apple iPod) dann würds mich freuen wenn die sich hier melden.
Habe zwar damals schon niemanden gefunden der ein Angebot machen konnte aber vll. hab ich ja heute mehr Glück
MfG PhiL