Beiträge von PhiL1904

Hallo Zusammen,

ich suche mal wieder einen Vertrag der eigentlich nicht viel können muss. Wichtig wäre ein iPhone 5C oder (falls möglich) ein iPhone 5S mit 16GB für einen "Wenig-Nutzer". Da es das erste Smartphone ist soll es auch ein iPhone sein. InternetFlat mit 250 MB wäre ok, 500 MB wäre besser aber nicht zwingend erforderlich.

Ich weiss das das Kriterium "TELEKOM" die Auswahl eigentlich nur auf den MagentaMobil S einschränkt, eventuell haben ja die Alten Hasen hier aber noch andere/nicht mehr verfügbare Tarife die ein wenig günstiger sind.

Es soll wirklich nur ein kleiner Tarif mit einer Internetflat, ein paar Freiminuten und ein paar Frei-SMS sein und dazu ein iPhone wie oben erklärt.

So in der Art wie dieser Vertrag (das Angebot finde ich schon sehr gut: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=562700&pagenumber=1

Freue mich auf eure Angebote!

ich bin der Meinung das der TM Mitarbeiter den Magenta Mobil Tarif für 49 Euro meinte.

Das Problem ist ich habe telefonisch erst einmal abgelehnt um mir das ganze zu überlegen, leider weiss ich nicht inwiefern die Chance besteht bei einem erneuten Anruf auf dieses Angebot zurückzukommen.

Hallo Zusammen,

ich wäre sehr dankbar wenn mir einige der hier anwesenden Händler ein Angebot mit den (ungefähren) unten genannten Konditionen:

- T-Mobile VVL im Complete Mobil L Friends mit Handy (oder vergleichbarem Vertrag wie z.B. Magenta Mobil)
    - 1 bis 2 GB Datenvolumen
    - Flat ins Telekom- und Festnetz
    - SMS Flat zu TM und 100 SMS in andere Netze
    - iPhone 6 - 64 GB Spacegrau

Die Telekom selbst hat mir folgendes Angebot unterbreitet. Sollte hier aus dem Forum kein Angebot möglich sein würde ich euch doch bitten dieses Angebot kurz zu bewerten bzw. mir einen Tipp zu geben :)

Variante A: iPhone 6 64 GB für 199 anstatt 299 €.
    Variante B: iPhone 6 64 GB für 299 €. 3 Monate Befreiung von der GG (49€)

Natürlich rechnet sich Variante B mehr, ich möchte nur wissen was da noch möglich ist oder ob ich zuschlagen soll. Wie schon erwähnt: vielleicht kann mir hier ja auch jemand ein Angebot machen.

Mein Verträg läuft zum Mai 2015 aus, ich kann aber schon verlängern, würde das aber nur bei einem Angebot wahrnehmen welches mir als Kunde ein klein wenig (die Telekom muss ja auch Geld verdienen) entgegenkommt. Schließlich bezahle ich seit 6 Jahren monatl. zwischen 50 und 80 Euro.

Alle die jetzt schreiben wollen "Dann kündige doch und geh zu einem dieser Billiganbieter" usw. bitte ich doch einfach diesen Thread zu ignorieren. :) Natürlich soll die Telekom Ihr Geld bekommen, ein kleines entgegenkommen ist aber in jedem Wirtschaftsunternehmen möglich. :)

viele Grüße und danke im voraus für eure antworten. Angebote können hier gepostet oder gerne per PN gesendet werden.

Re: Re: Re: Lieferstatusanzeige auf telekom.de

Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Ich habe am 08.11. ein 16GB in weiß bestellt. Bei mir ist leider noch nichts da und auch noch kein Hinweis auf einen möglichen Versand. :mad:

@PhiL1094: Freue mich für Dich das es so schnell klappen wird. :)

ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile wirklich nicht wonach die Jungs bei der Telekom da gehen. Mein Vater hat direkt am ersten Tag telefonisch bestellt, Bestätigung bekommen, wartet aber immer noch. Versteh schon das der sich grün und blau ärgert wenn ich ihm erzähle das meins auf dem Weg is.

Übrigens geb ich mittlerweile auch keinen Deut mehr auf das Premierenticket, hatte zwar eins, aber ich hab keine 100%ige Aussage das wirklich nach diesen Nummern abgearbeitet wird.

bezüglich deines weißen iPhones: Habe eigentlich gedacht die Liefersituation der weißen ist weitaus entspannter? anscheinend nicht, aber die Vorfreude is ja manchmal auch ganz nett, hoffe für dich das deins bald ankommt (ohne Macken, Kratzer und Beulen!).

Und wies natürlich immer ist: zu Adresse A bestellt, nun bin ich natürlich NICHT da wenns geliefert wird und komme erst Sonntag in den Genuss es auszupacken -.-

Werd hier dann berichten obs zurück geht aufgrund von Kratzern oder obs Fehlerfrei ist :)

übrigens ist es vielleicht auch einfach ausgleichende Gerechtigkeit: mein 4er wurde mir vor 6 Wochen in Hamburg aus der Tasche geklaut, bin momentan iPhonelos :/