dann probier ich es hier auch nochmal:
ich suceh aktuell eine VVL zu einem auslaufenden MagentaMobil S Friends. Ein Wechsel des Tarifs ist im Rahmen von max. 50 €/Monat okay. Dazu wäre ein iPhone 8 gewünscht.
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann probier ich es hier auch nochmal:
ich suceh aktuell eine VVL zu einem auslaufenden MagentaMobil S Friends. Ein Wechsel des Tarifs ist im Rahmen von max. 50 €/Monat okay. Dazu wäre ein iPhone 8 gewünscht.
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
auch wenn es um Telekom VVLs die letzten Jahre recht ruhig geworden ist:
Meine Freundin sucht aktuell ein Angebot für ihren magentaMobil M Friends(MagentaEins Vorteil ist bereits eingetragen) Tarif mit etwas mehr Datenvolumen und optimalerweise einem iPhone 8.
Vielleicht kann ja jemand ein Angebot machen. Eine VVL wäre (soweit ich mich erinnere) ab dem 09.01.18 möglich.
Danke und Grüße!
nach erster Recherche hier im Forum sieht es ja für VVL Telekom schon länger recht mager aus aber vll. kann Handydealer ja ein Angebot machen. Telekom MagentaMobil bis 40/50 Euro mit iPhone8.
Falls möglich: danke im voraus!
falls nicht: sorry für den unnötigen Post!
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem VVL Angebot für einen Magenara Mobil S (Upgrade in M wäre auch ok) mit iPhone 6 64 GB.
Vielen Dank im Voraus.
suche aktuell nach einem VVL Angebot für einen MagentaMobil S mit iPhone 6 64GB
vielen Dank im voraus
suche aktuell nach einem VVL Angebot für einen MagentaMobil S mit iPhone 6 64GB.
Vielen Dank im Voraus.
VVL Telekom
suche aktuell nach einem Angebot bezüglich einer T-Mobile VVL:
iPhone 6 64 GB (Gold oder Schwarz)
Verlängerung im MagantaMobil S (oder M)
wie wär hier der Gerätepreis fürs iPhone?
Vielen Dank vorab
ein Angebot zur VVL eines Magenta Mobil S mit iPhone 6 64GB wäre sehr nett vielen Dank im Voraus.
Hallo Zusammen,
suche ein Angebot zur VVL im Magenta Mobil S mit iPhone 6 64GB.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, der Link zum iPhone ist leider nicht mehr verfügbar. Ich bräuchte den Vertrag:
Telekom Complete Comfort S mit Handy
• 100 Minuten in alle dt. Netze
• Telefon-Flat ins dt. Telekom Mobilfunk-Netz
• SMS-Flat in alle dt. Netze
• Internet-Daten-Flat im dt. Telekomnetz (500 MB bis zu 16 MBit/s)
• LTE fähig: ja
Monatliche Kosten: 24 Monate nur 29,95 € p/Monat danach 34,95 €****
einmalige Anschlußgebühr: 0 €
mit einem iPhone 5C oder 5S.
Wäre das möglich?