!Super für den Tip habe bereits meine Stars erhalten !
///edit
Wäre jemand so freundlich mir 500 Punkte zu schicken ? Ich würde ihm dann 5€ überweisen !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!Super für den Tip habe bereits meine Stars erhalten !
///edit
Wäre jemand so freundlich mir 500 Punkte zu schicken ? Ich würde ihm dann 5€ überweisen !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
@Vodafone-Besteller
Tipp: unter der Vodafone-Hotline 08001721212 habe ich heute meine gestern aktivierten Rufnummern erfragen können.
Damit habe ich Hitseller weitere nervige Mails erspart :top:
Hey, hattest du denn im Hitseller Konto nen vermerk oder ne mail, das die Verträge aktiviert wurden ?
cool danke ! Und das mit der SMS ist auch umsonst ?
Hi
Ist es irgendwie möglich, mit dem Handy kostenlos abzurufen wieviele Freiminuten man noch hat ?
mfg und vielen dank
napptek
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Ist heute der 'große Tag' der Vodafone-Schaltungen ?
Ochne, haste schonmal nen bissel den Thread gelesen ? 26 ist nächste Schaltung für Vodafone Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das bezog sich auf das format des fernsehbildes. die RTL-nachrichten werden in 4:3 gesendet, es ist aber auf 16:9 eingestellt (so wie 80% aller fernseher im saturn/mediamarkt/etc), das bild wird also in die breite gezogen, die köppe platt und breit.
also sollte man da lieber mit schwarzen Balken links und rechts gucken ?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso schaffen es die meisten leuts nicht das format korrekt einzustellen? oder stehn die auf flachköppe?
Dann hoffe ich, dass du mir auch ne vernünftige Anleitung gibts! Habe ebenfalls keine Ahnung für mich sieht das gut aus !
Hatte leider vegessen, TT-Kauf anzugeben. Werde ich jetzt weniger freundlich behandelt
Hab Sachen vorab per mail geschickt und wurden auch sofort im Status registriert. Zahlungsvermerk lässt allerdings noch auf sich warten.
bis hierhin nen Lob von mir !
mfg
hey, habe nen Vodafone 50Student von Vodafone und Relax50 Student von TMobile.
Zur Not nehme ich mein Handy. 6234 hat ja auch UMTS.
hey, danke . Ist bei O2 auch umts Modem/Karte dabei ? Wenn ja, muss ich das bestimmt nach 3 monaten zurück geben oder ?
mfg
napptek