Guten Tag
Wie ist das genau mit dem Guthaben ? Ich bekomm das erst als Callnow und dann kauft ihr mir es wieder ab ? Warum so kompliziert. ?
Ich würde gerne DUO haben was 578€ wären ? Könnte ich die nicht direkt ausgezahlt bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag
Wie ist das genau mit dem Guthaben ? Ich bekomm das erst als Callnow und dann kauft ihr mir es wieder ab ? Warum so kompliziert. ?
Ich würde gerne DUO haben was 578€ wären ? Könnte ich die nicht direkt ausgezahlt bekommen ?
Kann ich auch einfach 2x V50 Verträge nehmen ? Also einfach in den Warenkorb ? Guthaben müsste sich dann addieren oder ?
ohja, gibts evtl. was mit prepaid Karte ?
meiner summt auch ! Ist das normal ?
Ich nehme alles zurück gerade ist Versandbestätigung gekommen
ZitatOriginal geschrieben von Frapu2
so meiner wurde heute auch versandt.
Bestellt am 21.4.
Unterlageneingang: 23.4.
Schaltung D1: 28.4.
Ohje Also ich glaube T-mobile Kunden werden bevorzugt
also mit der Bestellnummer ist nicht die Reihenfolge.
Ich habe B-171128 und noch keine Versandmail.
Hat eigentlich schon nen VF Kunde den Fernseher ?
Hi, Dank das hört man gerne hitseller
Habe gerade bei Vodafone angerufen. ( Es ging um einen V50 Tarif von Januar)
Hatte ihn Anfang April in Kombicomfort gewechselt und es fallen 9.95€ an !
Euer Problem wird sein, das ihr schon jetzt wechseln wollt und da kostet es eben 14.95. Im PC von den Vodafone mitarbeitern kann eben desshalb auch kein anderer Preis angezeigt werden! Mein Tip, verucht es einfach in 3 Monaten !.
wie sieht es denn mit einem weiteren vertragswechsel aus ? Oder muss man jetzt wieder 3 monate warten bevor man in basic kann ?.
ja aber er hat ja extra 10€ beigeschrieben. Ob das relevant ist, weiß ich nicht.....