ey danke ist ja witztig Mal gucken ob die auch ankommen ? Weiß einer wie viele die schicken ?
Beiträge von napptek
-
-
ach was die kommen nach 8 UHR ! Vor 8 müssten die ja nachtzuschlag oder sowas zahlen und außerdem würden sie nie jemand an der Tür antreffen.
-
nein tuner kann kein HD wiedergeben.
DIe werden sicherlich nicht das beste vom besten verbaut haben, desshalb kann es schon sein, das ein angeschlossener receiver besser ist.mfg
-
Aus lauter Euphorie natürlich !
-
Hohoho 40 KG Dann viel Erfolg ! Wenn du es geschafft hast gibts dann N95 Gratis ?
-
Comdirect geht nicht mehr als DebitCard bei Ryainair ! Hatte ich vor einigen Wochen.
-
hi, probert es bloß nicht ! Klappt nur wenn die Email nen Gutschein bekommen hat. Ich hatte nämlich das Problem das meine Email Adresse nicht auf das Paypal Konto registriert war. Nachdem ich es geändert hatte, klappte es. Also nur wer auch eine bekommen hat !
-
Achne, haben doch sowieso nur 5 einen bekommen, als wenn die sich 100 leisten könnten Träumt weiter...
-
ich glaub es sind nur leute benutzt worden die öfters mals überweisen anstatt paypal zu benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von joker0
Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen
Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??Gruß
Ganz interessant auch für andere Sachen:
Aber auch für unitymedia meines wissens.....