Hi,
ich würde mich über ein Angebot freuen:
DSL mit 50 oder 100 MBit,
Gerne mit oder ohne Router
bis Juni Kunde bei Deutsche Glasfaser.
PLZ 475**
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PLZ 475**
Hi
PLZ 475**
ich habe gelesen, dass ich keine Roaming Gebühren zahlen muss, allerdings nicht ob die Inklusivminuten bei meiner Freundin auch ins EU Ausland gelten
Habe in diesem Thread nichts dazu gefunden. Wie sieht es aus, wenn mich meine Freundin aus Deutschland nach Frankreich hin anruft ? Ich habe Aldi talk und sie kann kostenlos zu Handynetzen telefonieren. Wenn sie mich anruft, können wir dann "unbegrenzt" kostenlos telefonieren ?
Momentan gibt es im Simply Clever 2x15 extra Guthaben sowie 25€ für die Rufnummer Portierung. Könnt ihr mir sagen, ob ich von dem Guthaben auch die OptiSurf Datentarife buchen kann ?
Vielen Dank !!
Was kann ich denn nun genau mit dem Guthaben machen ? Kann ich davon im Classic Tarif die Tarifoption: SMARTPHONE-INTERNET-FLATRAT oder Smart Option abbuchen ?
hätte auch gerne Auszahlung only per PN.
greetz
Hi,
ich habe mein Atrix Lapdock Netzteil leider verloren..
Könnt ihr mir sagen, wo ich eins herbekomme ? Universalnetzteile habe ich noch kein passendes gefunden.
19V sollte das Netzteil haben, aber ich finde keinen passenden Anschluss dazu.
Motorola selber verweißt mich an VisitM: 0461 70 71 700 Expansys: 069 332 96 704 , welche das Netzteil auch nicht führen..
Ehrlich gesagt, fühle ich mich ganz schön verarscht, es muss doch möglich sein von Motorola ein Ersatznetzteil zu bekommen... Kundenservice sieht anders aus.
Hallo
Ich habe mir gerade auf der Wind.it Homepage schlau gemacht und ganz interessante Tarife gefunden.
z.b. 50 Stunden surfen im Monat für 9€
http://www.wind.it/it/internet…agina84.phtml?sez=Privati
Im Moment haben sie außerdem eine Aktion wobei die Aktivierungsgebühr der Simkarte entfältt.
Ich habe leider (mit meinem nicht vorhanden Italienisch) nicht gefunden, wie teuer so eine Wind Simkarte ist. Einen UMTS Stick (simlock frei) habe ich schon.
gruß
Hallo, bei den neuen meinBase verträgen gibt es ja keine mindestnutzung mehr, damit die AG nicht anfällt.
Wurde das auch für alte bestehende Verträge aufgehoben ?