Wie lange hat denn borderlinx bei der ersten lieferung gebraucht?
Gru markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hat denn borderlinx bei der ersten lieferung gebraucht?
Gru markus
hab gerade mit einem freund gesprochen bezüglich adressänderung bei tnt. prinzipiell ist das kein problem, man muß sich nur ausweisen wenn das packet entgegen genommen wird. apple setzt hier aber irgendein flag so das dies gleich vom system erkannt wird und nicht mehr möglich ist.
ergo - hat man einen bekannten bei tnt sitzen kann man die adresse ändern...
gruß markus
definitiv china, nämlich direkt aus shenzhen! das sehen alle bei denen das phone am 1./2. juli ausgeleifert wurde.
02 Jul 2010 15:01:03 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 07:56:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 03:15:07 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
soweit ich den thread hier in erinnerung habe, hat hier keiner per vorkasse bezahlt. aber wenn du das willst, dann solltest du bei der apple hotline anrufen und dich informieren. wahrscheinlich interessiert es noch den ein oder anderen hier. ich denke aber eher nicht dass das geht, zumindest hab ich noch nie etwas davon gehört.
markus
mahlzeit zusammen,
so wie es aussieht gibt es für den 2. juli wohl zwei lieferungen die versand wurden. meines gehört auch zu den zweiten und wurde erst heute versendet. daher werden manche wohl früher eintreffen und manche halt erst nach dem wochenende.
gruß markus
moin,
status ging heute nacht auf prepared for shippment! bestellt:
Jun 17, 2010 at 08:59 AM PDT
gruß markus
moin zusammen,
ihc habe meines ganz locker im uk store bestellt und lasse es an einen freund in london liefern. falls die bestelleung gecancelt wird, so jst das pech - mehr aber auch nicht. klar wäre es schön auch schon heute das neue phone in den händen zu halten. leute aber mal ehrlich, die welt geht doch nicht unter wenn es erst vier wochen später soweit ist oder?
übrigens schreibe ich diesen post gerade mit meinem 3gs, welches immer noch vorzüglich funktioniert, trotz dass das iphone 4 vorgestellt wurde
markus
hallo zusammen,
ich fahre einen sportback auch mit dem rns-e und blauzahn. das telefonbuch funktioniert einwandfrei und muß natürlich nicht auf der simkarte sein. so ein schmarrn.
das telefonbuch ist komfortabel via fis und lenkradbedienung zu durchsuchen.
gruß markus
hallo zusammen,
ich mache mir da mal keine gedanken, da die 1.0.2er soft recht ordentlich läuft! wer updatet ist selbst schuld. ich denke die neue soft wird früher oder später wieder gehaked.
ich finde die politik von apple auch nicht gut. andererseits ist es schlicht und einfach betrug was wir hier machen. und damit bringen wir apple um sein wohl verdientes geld !!!
gruss markus
iphone freischaltung
hallo zusammen,
ich bin ja schon lange zeit stiller mitleser, möchte mich aber jetzt mal zu wort melden.
mein größter dank geht an dragon-tmd für seine noop-anleitung und den dazugehörigen upload zusammen mit dem ideutsch welches bei mir einwandfrei läuft und sich problemlos installieren lies :top:
ansonsten kann ich nur sagen top apple, die haptik und die verarbeitung ist spitzenklasse. wenn ich mir überlege was andere hersteller bei den ersten handys für probleme hatten, liegt apple da nicht schlecht.
was ich noch vermisse ist eine art von passwort safe. bisher gibt es sowas wohl nocht nicht.
desweiteren könnte sich die bildeinstellung drehen wenn man das handy beim sms/mail schreiben dreht, dann hätte man eine größere tastatur!
gruß markus