Ih denke das es irgendwann heute nacht weiter geht...
Beiträge von mash.m
-
-
Hab gerade mit der dhl express hotline telefoniert. So wie es aussieht tut sich da heute nicht mehr viel. Zustellung sicher am montag. Über eine samstagszutellung wußte sie nichts bzw. Hat nichts gefunden. Mal schauen ob es heute morgen noch einw station weiter wie leipzig geht. Eventuell kann man dann noch abholen.
Gruss markus
-
Ich glaube mit gehen hat das nicht viel zu tun, eher ob der service dazu gebucht ist.
Ich rechne ehrlich gesagt auch erst montag damit.Gruss markus
-
Na dann scheinen sich unsere phone ein flieger zu teilen. Vielleicht wird ja doch morgen zugestellt. Ih bin auf jeden fall zu hause da ich einen baum raus machen muss - und das bei der hitze. Im klimatisierten haus ist es da deutlich angenehmer :cool:
-
hat doch hier schon jemand geschrieben das nicht alle phones gestern raus gingen. ich meine er hatte mit der dhl hotline telefoniert.
markus
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Echt? Kehr...ich nicht *Neid*Deines kommt auch gleich dran, dafür drück ich Dir die Daumen :top:
-
ok, hab jetzt meine tracking nummer bekommen...ich denke aber nicht das wir morgen beliefert werden :mad:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #xxxxxxxxx -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sie haben mir grad im Support-Chat versprochen es heute rauszusenden.
Ich bin gespannt :top:die versprechen im moment leider recht viel, aber die chancen stehen gut.
-
auch wenn hier schon gegenteiliges geschrieben wurde:
DHL LIEFERT SAMSTAG NUR GEGEN ZUSCHLAG (15 EURO) AUS!!!!
nachweis:
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Genau, auf ein neues....
wer hat denn noch alles "being processed"?
Ich jetzt seit Mittwoch 17:00 Uhr!ich seit gestern 13 uhr...wobei mittwoch schon hart ist!