Ich denke schon das die heute noch raus gehen, dann sind sie hoffentlich Mittwoch da...
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke schon das die heute noch raus gehen, dann sind sie hoffentlich Mittwoch da...
Gruß Markus
Hi,
sehe ich absolut nicht so....
Ich stehe z.B. nicht auf große Uhren, daher habe ich mir die 38mm bestellt (hab sie schon). Die ist von der Größe einfach perfekt für mich. Zu mir: 182cm, 80kg. Also guter Durchschnitt. Die 42er wäre mir definitiv zu groß. Ich bin komplett vom Trend der großen Uhren verschont geblieben.
Ich zitiere hier mal Bathys Watches aus Hawaii.
"We big enough already. We don't need a big watch".
Aber: jedem das seine. ich finde es auf jeden Fall toll das Apple hier zwei größen heraus gebracht hat, da hatte ich am Anfang schon befürchtungen.
Gruß Markus
!!! p.s. meine spacegrey für den 12.05.2015 ging gerade auf Versand wird vorbereitet !!!
Hi,
Ich habe mir eine Sport space black bestellt. Gibt es dafür eigentlich schon schwarze Adapter für normale armbänder wie zb ein lederarmband? Ich denke mit nem silbernen adapter sieht das nicht so toll aus.
Gruß Markus
Hi,
ich habe auch den Standard Versand. Aber irgendwo habe ich gelesen dass das wohl in Deutschland keinen Unterschied machen würde. Auswählen konnte ich das bei der Bestellung nicht.
Gruß Markus
Hi,
worin liegt denn der Unterschied zwischen Standartversand und Expressversand?
Ich habe ne 38mm Sport schwarz 9.02 Uhr bestellt. Lieferdatum ab 12.Mai....
Gruß Markus
UPS hat gerade ein 6er mit 64GByte geliefert. Das Handy ging an mein Geschäft....
Gruß Markus
Hallo zusmmen,
Gestern bin ich mit dem kinderwagen gegen meine hosentasche gestoßen wo sich das iphone ohne hülle befand. Als erstes war ein kleines abgesprungenes stück an der rechten unteren ecke. Ca. 1mm x 1mm. Über nacht hab ich es dann zum laden angeschlossen. Und am nächten morgen ist das frontglas links oben komplett gesprungen/gesplittert.
Der stoss war wirklich nicht schlimm. Heute morgen hab ich bei apple angerufen. Ein austauschgerät ist schon unterwegs. Ich denke nicht das ich das auf garantie bekomme, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ein austauschgerät kostet 211,90 euro.
Bild kommt heute abend, da ih gerde unterwegsbin.
Gruss markus
meines wurde um 10.20 uhr zugestellt. war gerade zu hause und habs abgeholt - alles in ordnung. borderlinx verklebt den karton so das keiner mehr sieht das es sich um ein iphone handelt - super.
allen anderen viel glück und gutes gelingen.
markus
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Meins wird heute auch an Borderlinx ausgeliefert. Manche von uns werde bestimmt des Glück haben und vielleicht schon heute ihr Paket ausgeliefert bekommen. Hauptsache es liegt dort nicht tagelang rum. Vielleicht hat Borderlinx ja am Wochenende bissl überstunden gemacht und die alten Pakete schon zum Versand vorbereitet, sodass heute alles ganz fix geht *träum* :top:
die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich drücke euch die daumen
meines ist auch bei der auslieferung, aber leider niemand zu hause. ich hab mal ein zettel hin gehängt das sie es beim nachbarn abgeben. bei dhl geht das eigentlich immer gut. die legen dann auch ein zettel bei mir in den briefkasten wer das packet hat. gibt dhl auch packete bei nachbarn ab?
gruß und danke,
marku