Meine 44mm Gold LTE kam gerade an. Das Display ist schon ne Nummer. Das sie etwas dünner ist fällt sogar auf, das hätte ich nicht gedacht. Aber dieses Nylon Sport Armband ist ja mal ein Unding.
Das klicken der Krone ist schon sehr filigran gelöst, aber eine deutliche Aufwertung.
Beiträge von mash.m
-
-
Ich vermute die haben nach und nach IP´s Ranges freigegeben. Ich saß parallel am geschäftsrechner der via VPN ne andere IP hat und am Privaten, sowie am Iphone. Der geschäftsrechner ging gleich um 9.01 Uhr. Der Rest erst ab 9.10 Uhr oder so.
-
Hi,
die haben ip´s geblockt!
Von zu Hause ging es erst 9.10 Uhr, auch über die iphone app. Über den Geschäftsrechner der via vpn ne andere Ip hat ging es sofort!
Gruß
-
Hi,
meine hatte auch alle 10 Minuten den Puls gemessen, kann man ja schön in der Health app sehen. Jetzt macht sie das nicht mehr.
Gruß Markus
-
Hi,
seit dem Firmware Update wird der Puls nicht mehr alle 10 Minuten gemessen. Scheint wohl bekannt zu sein:
http://www.heise.de/mac-and-i/…quenzmessung-2662166.html
Bei mir trifft das zu. Seit dem Update nur noch unregelmäßige Messungen.
Gruß Markus
-
Naja, für Schnarcher wäre es sicherlich interessant wenn die Uhr noch die Sauerstoffsättigung messen würde (was sie ja angeblich kann).
Gruß Markus
-
Hi,
die Adapter waren dabei.
Du hast aber recht, das Armband könnte etwas breiter sein. Es ist genau 21mm breit. 23mm wären ideal. Vielleicht bestelle ich mir mal noch ein anderes Armband in Deutschland.Gruß Markus
-
Hi,
die Adapter sehen etwas bescheiden aus wie ich finde. Ich habe mir mal über Ali ein Lederarmband für meine 38mm bestellt. Leider gibt es auch diese Adapter nur in Edelstahl. Aber ich finde es geht, so auffällig ist das nicht. Quali ist ok:
Gruß Markus
-
Hi,
ups hat vor ner halben Stunde geliefert. 38mm Sport, space grey.
Gruß Markus
-
Meine 38mm grey ist auch unterwegs und für morgen geplant.
Gruß Markus