-
So leute hab paar Fragen / Probleme :
Ich hab mein N95 jetzt ein halbes Jahr, auf der Micro SD ist so ziemlicher Müll gespiechert. Wollte die jetzt formatieren.
1) Bilder, Themes, Porgamme, Videos hab ich schon auf den PC kopiert. Muss ich noch irgendwas anderes wichiges kopieren ??
2) Soll ich vom Handy aus formatieren ?
3) Hab die aktuellste FW drauf, immer wenn ich das N95 an den PC schließe mit dem USB Kabel und dann wieder entferne nach einiger Zeit kommt " Installation wird durchgeführt" oder so.... KA was das is. ISt aber seit dem update.
Ich hoffe auf Hilfe
MFG
Slipknot1
-
mhh okay DANKE DANKE TUT WIEDER
-
Die Meldung bekomme ich :
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programmen verwendet.
wenn ich mein N95 an den PC anschließe per USB
Weiß jmd die Lösung
-
Ja vom N95, hab von nem Kumpel gehört das die 2.1 in den Startlöchern steht
-
okay ich denke mal das ich auf die neue Firmware warte, dann kopiere ich mal alle Bilder und Videos auf PC, installiere die FM, formatiere die Speicherkarte und knall dann alles wieder drauf, mal sehen
-
nö dann nicht, Speicherkarte kaputt ?
Hab jetzt ne 512 MB Speicherkarte drin, die aber noch leer ist drin, da muckt der nicht rum.
4 GB Speicherkarte von SanDisk hatte ich vorher drin ...
-
Nabend
Wenn ich bei meinem N95 in die Galerie will dann kommt folgender Fehler :
"Galerie :
Speicher voll.
Programme schließen
und Versuch wiederholen"
Erst lädt das Handy das letzte Bild was ich gemacht hab, dann kommt der Fehler im 3 Sekunden takt immer und immer wieder. Piep macht es auch noch jedes mal
na ja aber nebenbei laufen so keine Programme, denke ich mal.
Bzw. wo kann ich nachgucken ob welche mitlaufen ? Wenn man länger auf Menü drückt, sieht man ja was so mitläuft aber da ist ja nichts.
Hab die aktuellste Firmware drauf : v20.0.015 vom 13.11.07 (aktuellste).
Ca. 4 Wochen nach dem update kam das Problem
Wann kommt den die nächste Firmware ?
Hoffe jmd. kann mir helfen.
MFG
SKT1
-
Also das Handy gehört meiner Sis, der Akku geht schwer raus, denke mal wohl das es runtergefallen ist. Normal fällt der Akku fast raus wenn man das Handy umdreht und draufklopft aber das passiert nicht.
Hab jetzt mal den Akku richtig feste reingedrückt und es funktioniert wieder ...
mal abwarten wie lange das noch funktioniert
-
Tag auch ich hab ein Problem mit meinem Nokia 6280 !!
Es erkennt seit gestern die Simkarte nicht.
Wenn ich das Handy starte kommen die beiden Hände und dann bin ich im Menü drin. Übers Datum steht "Keine SimKarte" und ich hab natürlich keinen Empfang, hab schon mit einer anderen Simkarte ausprobiert, genau das selbe Problem.
Irgendwie auch komisch das ich überhaupt ins Menü komme normal steht doch immer vor der Pinabfrage sowas wie "Keine SimKarte vorhanden" und dann kann man es nur abschalten oder nicht ??
Kann mir jemand helfen ??
MFG
-
Nabend
Seit dem ich die Software für das N95 installiert hab kommt immer so ein Fenster
wie geht das für immer weg ??