zu 1)
ja, das mikro ist weit weg von der lüftung. hab das mikro am rückspiegel angebracht.
Beiträge von donsilakis
-
-
Es muss doch jemanden geben, der mir etwas dazu sagen kann, oder etwa nicht?
Ist meine Anlage vielleicht defekt? oder ist das Einstellungssache?
Auf kommt schon...
-
hi, ich habe ei paar probleme mit meiner parrot ck3000. Ich benutze sie mit dem t610
1)
ich glaube das mikrofon funktioniert nicht korrekt, weil jeder anrufer sagt mir, dass er mich schlecht versteht. ich hingegen verstehe ihn über die autoboxen sehr gut.
Der anrufer hört kein Echo, eher ein Rauschen und Knistern.2)
nächstes problem: in den ersten 2 sekunden, nachdem die ck3000 mein radio mutet ist ein lautes knistern und knacksen auf den autolautsprechern zu hören. Nach ca 2 sekunden ist alles in ordnung. aber normal ist das wohl nicht, oder?3)
drittes problem: die ck3000 sagt mir nicht den namen vom anrufer, wenn ich angerufen werde. die namen habe ich schon draufgesprochen und "caller ID" ist aktiviert. ich habe auch drauf geachtet, dass der anrufer seine nummer mitsendet. Also, wo liegt der fehler??ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...
vielen dank schonmal im voraus
-
Zitat
Vorteil der CK3000 ist wohl noch der Preis und das man keine zusätzlichen Kabel braucht um über die Fahrzeugeigenen Frontlautsprecher zu telefonieren(sofern man kein Bose Sound System hat).
RaupeHH hat hier in diesem thread geschrieben, dass man keine zusätzlichen Kabel braucht, wenn man die Parrot ck3000 freisprechanlage über die autolautsprecher laufen lassen will, sofern man keine bose sound system hat.
was macht man aber wenn man so ein bose sound system hat? ist es dann nicht möglich, die Freisprechanlage über die autoboxen zu hören? Ich habe das bose sound system von Opel im Omega B (facelift) und will für mein t610 die ck3000 kaufen. kann mir jemand sagen ob das funktioniert?
Vielen Dank schonmal im Voraus