Beiträge von donsilakis

hab heute an mobiclip.com eine e-mail geschrieben, ob in nächster zeit ein neuer player für das p900 zu erwarten sei.

hier die antwort:

"Hi,
    Many thanks for your interest in our Mobiclip technology. Actually, we will release a new player for SE P900 in a few weeks. Best Wishes"

also diese antwort lässt doch hoffen...:top:

hoffe nur es bleibt bei "a few weeks"

hi,

ich habe zur zeit 2 verträge für auf mich laufen, einmal e-plus und einmal O2.

ich interessiere mich für die O2 flatrate und werde die wahrscheinlich die tage beantragen. da ich die meiste zeit aber meine e-plus karte im handy habe wollte ich wissen, ob es möglich ist sich mit der eplus karte in die O2 flatrate einzuwählen, so dass ich diese nutzen kann.

vielen Dank schonmal

hat vielleicht mal ein p900 besitzer diese methode, einen clip zu convertieren, ausprobiert?

macht das mal...weiß nämlich nicht, obs an meinem p900 liegt, oder ob alle damit probleme haben.

denn sobald ich den die clipgröße (pixelanzahl) verkleinere läuft es besser....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das p900 zu schwach dafür ist...

hi,

ich habe folgendes problem:

habe seid einigen tagen das p900 (traumhaft dieses gerät!!) und habe im auto die parrot ck3000 FSE.
    die lief vorher mit meinem t610 einwandfrei, aber mit dem p900 habe ich ein paar schwierigkeiten.
    das problem liegt daran, dass ich ein bose soundsystem im auto habe und die parrot mit einem speziellen kabel am auto angeschlossen werden musste und nicht "wie normalerweise" direkt an dem radiogerät. das hat den vorteil, dass ich dadurch die lautstärke von der FSE auch am radio einstellen kann.
    der nachteil ist aber, wenn die lautstärke am p900 nicht auf minimum gestellt ist, ist sofot alles übersteuert. ich drehe die lautstärke am p900 dann immer runter, aber beim nächsten mal wenn ich mich ins auto setze ist es wieder übersteuert.
    kann man es irgendwie einrichten, dass wenn das p900 mit der parrot verbindet, sich die lautstärke des handys runterdreht?

beim t610 konnte man im parrot menü die lautstärke des handys einstellen. aber beim p900 komme ich gar nicht in das parrot menü rein...

ich habe gelesen, dass "arniebirdy" eine spezialist auf diesem gebiet ist...vielleicht hat er ja ne lösung...aber ich bin natürlich für jede hilfe dankbar

bis dann und frohe weihnachten

naja... so wie's aussieht wird der preis recht stabil bleiben...ich warte wohl noch das weihnachtsgeschäft ab und werde dann im januar nach einem guten angebot ausschau halten. das p800 werde ich mir nicht als übergangshandy holen. ich werde so lange mein altes 6210 benutzen.

Hi,

ich hatte ca 4 monate lang das SE t610, doch leider habe ich es vor ein paar tagen verloren...(ist mir wohl beim aussteigen ausm auto aus der tasche gefallen:( ).

aber das leben geht weiter und da war ich am überlegen, ob ein anderes handy in frage käme.

da ich von sonyericsson total begeistert bin hat es mir jetzt das p900 angetan. nur 680,- eier dafür zu zahlen, muss schon gut überlegt werden.
    meine frage jetzt, glaubt ihr dass der preis des p900 in absehbarer zeit fallen wird? oder wohl eher nicht. ich wäre bereit 1-3 monate zu warten und so lange ein ersatzhandy zu benutzen. aber wenn der preis nach 3 monaten immer noch bei 600,- liegt lohnt es sich wohl nicht zu warten.

was meint ihr dazu?

vielen dank schonmal im vorraus.

ps: passt auf eure handys gut auf...