Beiträge von donsilakis

Zitat

Original geschrieben von Dj Novi
    Mit dieser Taste hab ich die Sperre nicht rausbekommen, kann das sein?

also bei mir funktioniert die "taste unter der cam taste". einfach 2 mal schnell hintereinander draufdrücken und die sperre ist raus.
    du solltest etwas fester draufdrücken...das war anfangs auch mein fehler...ich hab nicht richtig draufgedrückt, so dass die sperre nicht deaktiviert wurde...
    aber es funktioniert auf jeden fall...(bei mir zumindest)

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Hallo,

du kansst mit dem mittleren der 3 Symbole oben rechts die Statusleise einblenden

danke für die antwort, aber das wusste ich schon. dazu wird aber wieder ein klick mehr benötigt...ich wollte es direkt machen (mein gott bin ich faul...)

wie dem auch sei...ich habe mir jetzt ne eigene skin im win xp style gebaut. ich stell sie heute abend online, so dass ihr sie euch mal ansehen könnt.
    ich finde die ist ganz gut gelungen.

akku symbol

Hi,

habe folgende (tracker) skin auf meinem p900 drauf:

klick

wie man auf dem bild sehen kann, ist die untere standart leiste weg (also die, auf der der empfang, der lautsprecher, die uhr und der akku abgebildet sind).

ich würde gerne diese skin nutzen, aber ich brauche das akku symbol aufm desktop, damit ich auf die schnelle sehen kann, wie voll (leer) der noch ist. gibt es eine möglichkeit dieses akku symbol auf den tracker desktop zu bekommen?
    und ich würde auch gerne den lautsprecher auf desktop haben, damit ich die lautstärke einstellen kann, ohne tracker zu verlassen.

kann man das machen? oder muss ich mir eine skin suchen, bei der die untere leiste zu sehen ist?

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Die aktuelle Version ist 3.12

@ arniebirdy

du weißt ja, dass ich kurz davor bin ein parrot-update bei dir zu machen. hast du (oder jemand anderes) die version 3.12 mit dem p900 probiert? seit dem letzten p900-online-update läuft meine parrot mit dem p900 ganz schlecht...

ich möchte eigentlich erst dann ein parrot-update machen, wenn es dann auch mit dem p900 läuft.

also ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden. 600-700 EUR für dieses gerät auszugeben ist schon happig...ich habs für 555,- bekommen und bereue es keineswegs...allerdings benutze ich auch den organizer und surfe auch ab und zu.
    aber in wirklichkeit braucht kein mensch so ein gerät...es ist für die meisten nur die begeisterung für den technischen luxus die uns dazu treibt so viel geld dafür auszugeben... :D

mit ner digicam kannst du das überhaupt nicht vergleichen!!! die bilder sind dafür einfach zu schlecht...die kamera vom p900 sehe ich (und andere bestimmt auch) eher als spielerei...

hatte vorher das t610 und war auch voll zufrieden damit, doch leider hab ichs irgendwann verloren :(
    aber ich kann es nur empfehlen...hat aber den mp3 player nicht...

wenn du ganz "vernünftig" sein willst, dann holst du dir ein t610 (ca. 250,-), einen mp3stick (ca. 60,-) und ne digicam (ca. 200,-)
    dann bist du bei ca. 510,- EUR und kannst viel bessere fotos schießen...

aber wer handelt heutzutage noch vernünftig???

hi,

also mit dem aktuellen opera browser für das p900 kann ich mich nicht in ebay einloggen. es kommt die fehlermeldung:

der von ihnen verwendete browser akzeptiert keine cookies. um sich einzuloggen, müssen sie ihren browser so konfigurieren, dass er cookies akzeptiert.

aber unter "preferences" --> "Use cookies" habe ich auf "always" gestellt. ich habs auch dann mal auf "ask" gestellt, dann hat er mich beim einloggversuch in ebay zwar gefragt ob er cookies speichern soll (habe mit ja geantwortet), konnte sich aber trotzdem nicht einloggen (gleiche fehlermeldung) :flop: .

läuft das bei euch auch so ab? gibt es ne lösung? vielleicht nen plugin für den opera browser? oder müssen wir auf den nächsten browser hoffen??

hi,

ich habe heute den agile messenger installiert, doch irgendwie kann er sich nicht connecten...

ich will ihn mit der O2 flatrate nutzen (WAP)...geht das etwa nicht?? oder mache ich was falsch?

hab auch kein menü im messenger gefunden, wo man etwas einstellen könnte...von daher komme ich nicht weiter...