-
also hab ich das jetzt richtig verstanden?
ich nutze das p900 und habe die o2 flat. also konto hab ich nur das "o2 WAP GPRS". die autom. konfiguration hab ich mir von o2 schicken lassen.
surfen ins www geht damit ohne probleme. emails abrufen auch ohne probleme. sogar der agile messenger läuft damit.
muss ich jetzt aber die datenmenge für diese dienste doch bezahlen? wähle mich doch mit den einstellungen für die flatrate ein. kann doch keiner erkennen ob ich jetzt surfe, emails abrufe oder sonstwas mache....
oder läuft das doch etwas anders ab??
vielen dank schonmal
donsilakis
-
kamera
wie sieht es denn aus mit der foto-qualität der kamera??
[x]snaKe, könntest du (oder jemand anderes vielleicht auch) mal das gleiche motiv einmal mit dem p900 und dann mit dem p910 fotografieren?
oder ist die qualität gleichgeblieben??
-
Hab das update bei mir installiert...und der bug ist weg!!!
-
hi,
habe folgendes problem:
ich habe mir ne demo von dem programm smartbirthday installiert. das programm speichert geburtstage von den kontakten und trägt diese dann im kalender ein.
man kann den erinnerungstermin angeben und die alarmzeit. das problem hierbei ist, dass die alarmzeit IMMER 1 tag vor dem erinnerungstermin sein muss. wenn ich am selben tag an den geburtstag erinnert werden will, sagt mir das programm, das der mindestwert 1 tag vorher sein muss.
ich will aber immer an dem tag erinnert werden, an dem die person geburtstag hat.
geht das irgendwie? kennt ihr das problem?
würde mich freuen was von euch zu hören...denn ansonsten find ich das programm echt gut...
-
hat schon jemand eine änderung (positive oder negative) mit dem neuen update feststellen können?
wenn ja, bitte berichten....
-
Re: P900: Welche Größe fürs Anruferbild?
Zitat
Original geschrieben von Zak
Weiß jemand, welche Größe (Breite x Höhe in Pixeln) ein Anruferbild für's P900 haben muss, damit's 1zu1 passt (bei aufgesetzter Tastaturklappe)?
das anruferbild wird in 208 x 189 pixel angezeigt. wenn du es also in dieser größe anlegst wird es nicht vergrößert oder verkleinert, wenn du einen anruf bekommst und du dieses bild siehst.
-
und ich hab mein p900 november letzten jahres gekauft und hab es seit dem nicht mehr laden müssen...aber so langsam ist die akkuanzeige halb leer....mal sehn wie lang es durchhält...
wenn es nochmal so lange durchhält, dann kann ich mit einer akkulaufzeit von fast 8 monaten rechnen...
-
Re: Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Korrekt, aber es wird einen RM Player für das SE geben
ich kenn keinen player fürs p800 / p900, der real media (.rm) dateien abspielt. kennt ihr so einen player? wenn ja, wie heißt er? und wo bekomm ich den?
-
Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du solltest am besten mit PV-Author 3.3 arbeiten oder aber mir Helix Producer 9 Plus (siehe meine Postings im N6600 Bereich).
Du kannst problemlos einen 3 Stunden Film (z.B: Der der Ringe) auf 128 MB unterbringen .... Ein 2 Stunden Teil, wie z.B. Matrix, braucht etwa 55 MB ...
Beides ist aber grenzlegal, weil du den CSS der DVD "umgehen" musst.
Hi,
wie kann man denn mit Helix Producer 9 Plus .mp4 oder .3gp dateien produzieren? denn das p800 / p900 kann nur .mp4 oder .3gp dateien abspielen und der Helix Producer 9 Plus macht doch nur .rm dateien, oder??
-
hi,
also ich kenne dieses problem...zwar hat mein p900 diese symptome noch nicht gehabt, aber das p900 eines freundes.
der touchscreen hat von dem einen augenblick auf den anderen einfach nicht mehr reagiert...da hat nichts mehr geholfen...außer zum service point und die garantie in anspruch zu nehmen. ich glaube da führt auch bei dir kein weg dran vorbei.