Beiträge von BBB27

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Fängt das blöde gelaber wieder an... :flop:

Auf jeden fall würde ich den GTC vorziehen,

Verarbeitung ist beim GTC auch top, am besten einfach mal direkt vergleich starten und einfach beide fahren und schauen was DIR zusagt.

sorry aber es ist so wie es ist

seit dem letzen ascona hat opel nurnoch schrott zusamenbeschraubt :D

ich würd den bmw nehmen hätte aber angst wegen dieser startstop automatik wie das ist im winter wenn das ding nach 300m / 600m/ 900m an die ersten ampeln kommt wie das als ist mit einem kaltstart nach dem anderen

ps getroffene hunde bellen :D

kennst du den : leben und leben lassen !!!

oder

10 menschen 10 meinungen ??

Hi biete hier mein Archos 101 8gb an

das Teil ist wie neu ausser das ein Stück vom Ständer abgebrochen ist
    Hat noch Garantie und kommt mit allem was dabei ist .

Als preis setzte ich mal 240 Euro incl versand an

Bilder per Mail

Gerät ist aus Oktober 2010
    mfg

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Frage an die Spezialisten: Wenn Bayern sich in der Liga für die Europa-, nicht aber die Champions-League qualifizieren sollte und gleichzeitig den DFB-Pokal gewinnt, wer rückt dann in die Europa-League nach? Der 6. der Bundesliga oder der Finalgegener im Pokal?

der finalgegner

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Könntet Ihr mal bitte aufhören ständig davon zu reden, dass Taucheruhren alles Submarinerfälschungen oder -klone sind?

Die erste Taucheruhr in dem Stile war meines Wissens nach von Blancpain. Den Stil hat dann Rolex perfektioniert und seitdem gibt es Uhren von fast jedem Hersteller in ähnlichem Stil, manchmal ähnlicher manchmal weniger ähnlicher.

Wenn ihr also schon sowas sagen müsst, dann werft Rolex bitte auch die Blancpain Kopie vor!

die blancplain und die submariner kamen 54 raus und es wird sich heut noch gestritten welche eher rauskam

aber das der eine vom anderen abschaut innerhalb von vielleicht nur wochen halte ich für sehr unwahrscheinlich :D

sollte nicht jeder das kaufen und tragen was er mag ??

solang auf dem ding kein rolex steht ist es mir ehrlichgesagt wurst

das einzige was diese uhr über ihren träger aussagt ist : will aber kann nicht :D

mal ganz im ernst ich verstehe das geheule net

der kerl hätte es doch net machen müssen oder ??
    es hat ihn bestimmt keiner gezwungen dazu ??

klar hoffe ich das ihm nichts ernstes passiert ist aber dieses aufgebausche jetzt verstehe ich net

der ist doch kein kleines kind das es net rafft wenn man ihm sagt das es wehtut wenn es den finger ins feuer steckt :(