ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
und fehlende sicherheitseinrichtungen kann man zu großem teil durch defensivere fahrweise kompensieren.
na du scheinst wohl der einzige autofahrer in deinem radius zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
und fehlende sicherheitseinrichtungen kann man zu großem teil durch defensivere fahrweise kompensieren.
na du scheinst wohl der einzige autofahrer in deinem radius zu sein
es gab doch mal nen video mit nem defy da wurde gezeigt das es so toll dochnicht ist ??
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wenn LG tatsächlich kein GG verbaut hat, dann wäre das für mich ein absolutes KO Kriterium.
mir wäre es auch lieber es hätte pavian glas verbaut
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Nachdem die obige Frage nunmehr geklärt wurde, hänge ich meine ran:
Kann mir einer der Mitglieder von FF sagen, ob es momentan irgendeine Aktion in den Studios hinsichtlich verminderter Monatskosten gibt?
Was weiß ich, z.B. Fit in den Frühling... :confused:
gab es vor kurzem
ich zahle 45 € anstat 55 € und sonst nichts mehr !!!
weiss jemand von euch welchen brustgurt man bei den lifefitness geräten nutzen muss ??
polar coded oder uncoded ??
235@
ZitatOriginal geschrieben von askpilot
verstehe diese ständige opel-hetzerei auch nicht...
allerdings verspreche ich mir von bmw schon ne höhere qualität. fahre momentan einen corsa. hat zwar erst 30.000km auf der uhr, aber dauernd spinnt was (abgasanlage, getriebe)...
und ich kann mir vorstellen das der gtc doch aufgrund des preises in der nächster zeit um "tiefer,breiter,schneller"-auto wird und damit die versicherungseinstufung ständig schlechter wird.
du hast also mit einem relativ jungen opel solche probleme das du sagen musst " dauernd spinnt was "
und nun erwägst du den kauf eines fahrzeugs des selben herstellers ??
irgendwie komisch