suche eines der geräte
wenn jemand was hat bitte anbieten
danke !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche eines der geräte
wenn jemand was hat bitte anbieten
danke !!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Mir hat einmal ein von mir hochgeschätzter Sammler folgendes gesagt: Wenn schon Rolex, dann nur die Daytona Stahl weiß. Alles andere ist zu unsicher.
die daytona stagniert schon seit einer weile im preis weil rolex in letzter zeit mehr von ihnen auf den markt schmeisst
nachdem ich nochmal eine mail geschrieben habe an amazon mit der frage wieso ich bei einem fehlenden teil neu bestellen muss und mehr zahlen muss kam das hier :
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.
Daher bitten wir Sie, den Hersteller direkt zu kontaktieren.
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Tel : 01805 / 010923
Adresse : ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
40880 Ratingen
Wenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können Sie den Artikel selbstverständlich an uns zurückschicken.
Bitte drucken Sie sich über folgenden Link Ihr vorfrankiertes Rücksendeetikett aus und legen es der Rücksendung bei.
sorry aber das ist mehr als unfähig !!!
ebend nochmal angerufen und den mann nett am telefon gefragt wieso ich so antworten bekomme
sagte er er weiss es nicht aber er versteht nicht wieso seine kollegen es mir nicht sofort so angeboten haben !!!
nun hab ich wieder eines bestellt zum alten preis !!
Up
für 265€
Abend
Verkaufe mein Galaxy Tab 3G !!
Gerät ist aus Januar 2011 und funktioniert 1a
Immer in einer Lederhülle von Navitech aufbewahrt und eine Displayschutzfolie war und ist drauf !!
Dazu gibts die Packung , Rechnung , eine Displayfolie, die Tasche , Autohalterung und ein komponenten Kabel um das teil am TV zu betreiben !!
Ich hätte gerne 270€ incl Versand D Festland
Bilder auf wunsch per Mail
MfG
ps würde auch gegen ein schönes netbook bzw subnotebook auch mit zuzahlung meiner seite ( wenn es sich lohnt ) tauschen
eine xbox mit zubehör wäre auch für einen tausch interessant
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Habe mir jetzt auch die nightbreaker H7 gegönnt und finde sie von der Lichtausbeute top. Nur leider halten die Lampen bei mir immer nur wenn es hoch kommt 8 Monate..... ich hoffe ja das die nightbreaker da etwas besser sind. Wenn nicht dann kauf ich mir ein 10er pack Billigbirnen für 15 euro bei ebay.
kauf dir mal lieber für nen zehner nen spannungsbegrenzer dann halten die birnen auch