Beiträge von Wolle1

@rush65

Danke für den Tipp mit samsungmobile.com. Aber das bringt mich noch nicht so dolle weiter.... leider... Wenn man dort e-100 und e-700 vergleicht, kommen kaum Informationen und nach denen sind beide bis auf die Kamera identisch. Zum gleichen Ergebnis kommt man auch über Samsung.de (allerdings mit etwas mehr Daten/Infos).

Die Bilder von dir habe ich gefunden. Die sind echt gut. Das S55 ist ja auch schon kompakt. Aber wenn man daneben das e-100 sieht... wow...

Mal schauen, ob jemand noch ein paar Infos (Unterschiede, Länge 'über alles' mit Antenne, etc.) oder Bilder hat.

Nochmals Danke
    Wolle1

Hallo,

ich hole die Sache noch einmal hoch. Ich interessiere mich auch für das E-100 und die Unterschiede zum
    E-700.

Meine Freundin hat das E-700. Ein schickes Ding. Auf die Kamera kann ich verzichten... vor allem, wenn ich den Preisunterschied sehe.

Die Suche hat mich nicht entscheidend weiter gebracht. Die Frage wird zwar immer wieder mal aufgeworfen aber so'ne richtige Antwort kam auf die Frage nie... oder ich hab's nicht begriffen.... zumindest hab ich keinen weiteren Unterschied außer Kamera und Antenne gefunden.

Leider hab ich das E-100 hier bei mir (Goch/Kleve) noch bei keinem Händler gefunden. Daher würde mich auch mal ein Größenvergleich (Foto wäre super) mit dem E-700 (evtl. auch mit anderem Handy) interessieren. Die mm-Angaben kann man nachlesen, klar. Weiß jemand die Länge inkl. Antenne?

Danke für eure Hilfe
    Wolle1

Ich werde am Wochenende mal schauen, wo ich günstig eine F&E Karte mit geringem Guthaben bekomme.

BlueSonic

Vielen Dank für das nette Angebot. Ich versuche erst mal mit einer eigenen Karte. Ansonsten komme ich vielleicht noch einmal auf dein Angebot zurück. Zurückschicken wäre dann natürlich Ehrensache!

Gruß
    Wolfgang

@all

Vielen Dank für die schnellen Tipps und Informationen.

Ich kann mich leider erst jetzt bedanken, da ich vorher noch keine Möglichkeit dazu hatte. Aber besser spät als nie.

Meine Sorgen scheinen ja wohl unbegründet zu sein. Ich werde mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit mal einen Test mit einer F&E-Karte machen kann.

Blöde Frage eines Laien: Mit welchen Kosten (außer dem Kauf des Guthabens) wäre das denn verbunden? Mein derzeitiges altes Handy (mindestens drei oder vier Jahre alt) hat ne CallYa-Card drinne.... das Handy funktioniert auch mit ner anderen Karte... is also nicht gesperrt.

Wäre nett, wenn mir da noch jemand was zu schreiben könnte... ich vertraue so ungern irgendwelchen Verkäufern.

@ Mallle

Tja... woher kommen Gerüchte?... einer hört's von nem anderen, der es wiederum von ganz nem anderen gehört hat... und am Ende isset keiner gewesen. Aber es macht einen schon stutzig, wenn man keinen kennt, der E+ hat. Dann schenkt man auch solchen Gerüchten leicht Glauben.

Cool direkt an der Grenze? Dochdoch... ich finde, daß das schon Vorteile hat... wenn auch nicht unbedingt hinsichtlich der Dinge, die hier im Forum Gegenstand sind.

Nochmals Danke an alle
    Wolfgang

Hallo zusammen,

ich wohne in Goch/Niederrhein, direkt an der niederländischen Grenze (ca. 3 Kilometer Entfernung).

Ich möchte für mich und meine Freundin jeweils ein Handy mit Vertrag holen und finde für uns als Normal- oder eher Wenigtelefonierer den E-Plus Privat Plus-Vertrag sehr interessant. Im Bekanntenkreis haben eigenlich alle D1 oder D2. D2 haben wir selber bisher und die Versorgung war bisher hier lückenlos.

Gerüchten zufolge (ich kann ja niemand im Bekanntenkreis fragen) soll hier aber die Versorgung mit E-plus sehr dürftig sein. Eventuell weil es hier zu ländlich ist, vielleicht auch wegen der Grenznähe? Angeblich soll auch der Versand von SMS von und zu E-plus sehr lange dauern.

Habt ihr in der Richtung irgendwelche negativen oder (hoffentlich) positiven Erfahrungen?

Die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Threads über den Netzausbau betreffen nicht meinen Wohnort und sind für einen Laien auch viel zu technisch.... leider ufern sie oft auch in grundsätzliches Gezänk aus...

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Wolfgang

Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Freundin jeweils ein Handy mit Vertrag. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.houseandmore.unicomdirekt.de

Hier werden die beiden Handys für Wenigtelefonierer, die wir beide sind, recht günstig angeboten. Beide kosten je 1 € bei einem Jahr GG-Befreiung (dann 7,50 €/Monat). Der Tarif nennt sich unicomdirektjoy und läuft über Talkline.

Haltet ihr dieses Angebot für fair? Ist der Anbieter Unicomdirekt bekannt? Gibt es etwas an Talkline auszusetzen? Sind ähnliche oder bessere Angebote bekannt?

Danke für eure Hilfe