Beiträge von Wolle1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen dku-2 für mein 6230.

@ junner

von wo hast du denn das Kabel für 19,90 € ? Originalkabel oder Nachbau? Irgendwelche Probleme damit?

@ all

Bei Amazon wird zur Zeit folgendes Kabel angeboten...

Nokia Datenkabel für 3300/6230/6650/7600/7700
    Nokia GmbH

Amazon-Preis: EUR 27,99
    Alle Angebote ab EUR 27,99

Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Original-dku-2? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kabel? Ich hab auf der Amazon-Seite nix gefunden, wo und wie ich mich dort schlau machen kann. Aber eigentlich bestell ich da gern, weil bisher die Erfahrungen gut waren und das auch noch ohne Versandkosten wäre.

Wenn jemand noch was günstiges weiß... immer her damit (auf günstiger.de etc. hab ich eigentlich nix dolles gefunden....)

Danke
    wolle1

F2Y

Ich krieg langsam die Krise.... :mad: wieso taucht denn da meine Auftragsnummer nicht auf? :confused: Die hab ich euch gestern per Mail zugesandt. Die Bestell- und die Kundennummer hab ich euch auch mitgeteilt.

Muß ich mich nochmal melden und wenn ja auf welchem Weg?

Übrigens würde mich mal interessieren, was der Status 'in Bearbeitung' bei meinem Auftrag bedeutet. Ihr habt meinen Auftrag laut Mail am 21.04.04 per Post erhalten. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis ich alles habe?

Hab da noch eine dritte Nummer im Angebot. Eine Mail von fonez.de schloß wie folgt:

Mit freundlichen Grüßen
    fonez.de
    Zoran Miljak
    Mummelseeweg 1
    78054 Schwenningen
    Deutschland
    tel: +49.7720.807.648
    fax: +49.7720.807.649
    gsm:+49.172.702.4832

@ factory-2-you

Ich frag nochmal die Geschichte mit der Freundschaftswerbung. Hab irgendwie noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

Ich habe gestern online bei euch bestellt (siehe oben). Der Auftrag ist ausgedruckt und sollte in Kürze bei euch per Post eingehen.

Jetzt folgende Fragen:
    1. Vermittelt Ihr weiterhin die zusätzliche Freundschaftswerbung von 25,00 € Gesprächsguthaben?
    2. Was muß ich dafür tun? Eine Mail an euch? Welche konkreten Angaben? Kunden-Nr.? Tracking-Nr.?
    3. Welcher Verfahrensstand muß bei meiner Bestellung erreicht sein?

Ich hab den Thread komplett durchgelesen, aber - wie ich oben schon schrieb - der ist inzwischen so groß, daß zumindest ich da nicht mehr ganz durchblicke....

(irgendwie hätte ich mich wohl auch zitieren können, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht...)

@ supersiggi

Schon soweit klar, daß f2y nur vermittelt. Aber wie genau das abläuft und welche Daten er braucht und in welchemm 'Stadium' das geht, das hab ich noch nicht begriffen (wie so vieles anscheinend....)

Und wenn ich hier so rumlese, scheinen da manche Interesse zu haben ohne das genaue Verfahren zu kennen.

@ factory-2-you

Ich habe gestern online bei euch bestellt (siehe oben). Der Auftrag ist ausgedruckt und sollte in Kürze bei euch per Post eingehen.

Jetzt folgende Fragen:
    1. Vermittelt Ihr weiterhin die zusätzliche Freundschaftswerbung von 25,00 € Gesprächsguthaben?
    2. Was muß ich dafür tun? Eine Mail an euch? Welche konkreten Angaben? Kunden-Nr.? Tracking-Nr.?
    3. Welcher Verfahrensstand muß bei meiner Bestellung erreicht sein?

Ich hab den Thread komplett durchgelesen, aber - wie ich oben schon schrieb - der ist inzwischen so groß, daß zumindest ich da nicht mehr ganz durchblicke....

Hallo,

gilt das Angebot eigentlich für TT-ler noch in dieser Form:

- keine Versandkosten
    - keine Anschlußgebühr
    - inkl. KFZ-Ladekabel
    - inkl. Ledertasche

für 29,00 € ?

Oder ist die Aktion abgelaufen? Der Thread ist mittlerweile so umfangreich, daß ich da nicht mehr richtig durchblicke...

Auf den Punkt gebracht: Krieg ich das 6230 noch zu den Konditionen mit diesen beiden Beigaben wenn ich JETZT ERST bestelle?

Muß ich einen besonderen Link verwenden, damit ich auch als TT-ler erkannt werde?

Fragen über Fragen... steig einfach nicht so richtig durch...

@Silvio

Zunächst mal vielen Dank für die prompte Beantwortung. Kannst Du denn auch mit Starter-Vertrag liefern? Bei o2 fallen die üblichen Anschlußgebühren (24,95 € ) an, oder gibt's da - eventuell befristet - auch Sonderkurse?

Danke
    Wolle

Hallo,

ich bin 'Wenigtelefonierer' und suche das Samsung E-100 mit E+-Privat-Plus oder O2-Starter (für Alternativen bin ich natürlich offen). Mehr als 10 € im Monat sollten grundsätzlich nicht anfallen (zumindest nicht viel mehr).

Jetzt der Haken: Ich möchte die Geschichte für 0,00 € (naja... knapp mehr geht grad noch...:p ). Den Verzicht auf Anschlußgebühren (manche Händler können das doch zumindest bei E+) würde ich natürlich auch noch gerne in Kauf nehmen :D .

Über günstiger.de finde ich nix, da die ja nur Phones ohne Vertrag anbieten.... oder sehe ich da was falsch... :confused: ? Auf den Websites von den einschlägigen Händlern habe ich noch nicht gefunden, was ich suche.

Kann mir hier jemand ein Angebot machen? Oder vielleicht einen Tipp, wie ich so ein Angebot finden könnte?

Danke
    Wolle1