Habe es mir heute auch noch mal angesehen. In silber und schwarz. Eigentlich war ich vom silbernen totaal begeistert, aber jetzt tendiere ich zum schwarzen. Die Rückseite beim Silbernen wirkt irgendwie billig, da wo Plastik und der Akkudeckel zusammenkommen. Das fällt beim schwarzen nicht so auf.
Wo kann man das Ding denn mal gut bestellen? Bei o2 ist es in der VVL nicht drin und ich will meinen Vertrag ein wenig umstellen, deswegen werde ich wohl auf dem freien Markt schauen.
Beiträge von Schnurretiger
-
-
Ich habe gestern im örtlichen o2-Shop gefragt und bei dem stand es nicht auf der List. Sieht also nicht danach aus.
-
Tja, bei o2 wird es wohl vorerst nicht kommen und beim PhoneHouse haben sie noch nicht mal was vom E51 gehört. Spricht nicht für Gütersloh. Mal sehen, vielleicht komme ich morgen noch mal zu MM, vielleicht haben die ja eins da. Denn ansehen würde ich mir das Ding schon gerne mal, bevor ich es kaufe.
-
Hier geht's um das E51!
-
Naja, ich hab's noch nicht im Original sehen können. Aber wenn man sich mal die Maße aufzeichnet, dann wirkt es doch schon recht groß, z.B. im Vergleich zum Razr V3. Bin gerade durch fast alle Handyläden der Stadt getingelt und habe leider kein E51 gefunden... Schade.
-
Wie sieht es denn mit der Jeanstaschen-Verträglichkeit aus? Hat das schon jemand getestet? Das E51 ist ja schon ein relativer Knochen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Hier ein kleiner TEST für euch......
(...)Bist du der joshi aus dem connect-Forum?
-
Hat's schon jemand am mac testen können?
-
Super! Danke für die Info, immerhin ist es fraglich, wann man das E51 in meiner Gegend mal live - und nicht als Dummy - zu Gesicht bekommt.
-
Mal eine Frage von einem völlig unwissenden, was Nokia-Geräte angeht: mit welchen anderen Geräten kann man die Software vergleichen, bzw. welche Geräte haben die Gleiche? Nur um sich das mal ansehen zu können...