Wer es noch nicht hat, muss bei amazon auf das black steel bis zum 30. Dezember warten. Dann gehe ich mich mal hinten anstellen...
Beiträge von Schnurretiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Schnurretiger: kleiner Tippfehler vermutlich, das black und rose kostet z.Z. 280,- bei Amazon, hatte ich vorhin gerade zufällig eschaut - 380 wäre doch ein etwas extremer Sprung
Aber volles Rohr Tippfehler! :eek: 280 ist natürlich richtig!Na, das sind aber gerade bestimmt ein paar Leute hier fast an einem Herzkapser gestorben, was?
-
Krass: das Silberne kostet bei Amazon jetzt über 320 Tacken, dafür gibt es rosa und schwarz für 380! Diese Schwankungen sind unglaublich! Hätte ich nicht bei Momp wegen dem Black Steel angefragt, würde ich jetzt bei amazon ordern...
-
Aha, danke für die Antwort! Warum werden diese Bezeichnungen nicht einfach standardisiert?
-
Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?
-
Das habe ich bei meinem Razr auch. Ist also ein Feature, das fast alle Mobiltelefone haben... Sollte man beim Kauf also drauf bestehen.
Können die Besitzer des silbernen E51 vielleicht noch mal ein paar echt gute Aufnahmen der Geräterückseite ins Netz stellen? Ich finde immer noch, dass der Übergang von Plastik auf Metall billig aussieht. -
Ach, hörst du die leisen Stimmen nicht zu dir sprechen, Sargnagel?
-
Das ist pink.
-
Wo bleiben denn jetzt die eingehenderen Testberichte?!?!? Inzwischen haben doch schon eine ganze Reihe von euch das E51...
-
Anscheinend geht das bei Amazon auch über Angebot & Nachfrage. Was ich aber schon krass finde, sind die Leiferzeiten. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir meins bei momp.